Hallo aus München

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus München

    Hallo zusammen ich bin Oli aus München und mit 50 Jahren ehr spätberufen 😀
    Ich habe mir vor kurzem eine Sherco 450 gekauft und hoffe hier auf Gleichgesinnte aus dem Raum München zu treffen.
    Im Moment liegt mein Augenmerk ehr auf Schotter- und Waldwegen. Ich denke mit mehr fahrerischem Können wird sich das aber auch ändern.

  • #2
    Servus!

    Mit mehr fahrerischem Können wird sich dann auch die Maschine ändern...
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • #3
      Welcome


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
      Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
        Servus!

        Mit mehr fahrerischem Können wird sich dann auch die Maschine ändern...
        Chef :)))))))[emoji85][emoji85][emoji85][emoji85]


        Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
        Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Rock’n’Roll Beitrag anzeigen
          Hallo zusammen ich bin Oli aus München und mit 50 Jahren ehr spätberufen 
          Ich habe mir vor kurzem eine Sherco 450 gekauft und hoffe hier auf Gleichgesinnte aus dem Raum München zu treffen.
          Im Moment liegt mein Augenmerk ehr auf Schotter- und Waldwegen. Ich denke mit mehr fahrerischem Können wird sich das aber auch ändern.
          Viel Spaß mit der Suche nach Schotter und Waldwegen. Sicher ist die Sherco zugelassen und mit eingetragener Leistung.
          Nicht dass es einem legale Strecken eröffnet, aber es reduziert das Strafmaß. Sicherheitshalber der Hinweis: Eine Zulassung ist ein Muss, da sonst jedwedes Fahren in der Öffentlichkeit eine Straftat darstellt.


          Ich kann dir eher die Vereine ans Herz legen (ich fahr nur noch da, oder Wettbewerbe oder entferntes Ausland mit Guide):

          ca. 45min Fahrzeit: Augsburg Enduro (keine Gastfahrer), Freising, leider MX, X-Leo (Gars am Inn) MX und Enduro. Weiter weg, aber sehr gut für Enduro: Mitterteich.

          15min: Grasbrunn, sehr nahe am Münchner Osten: 1.MTC Trial (nicht mit Enduro, leider!)

          Deutschland im Süden - Großraum München ist eher nix für Enduro, leider.



          VG Erhard
          Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen...

          Kommentar


          • #6
            😀

            Kommentar


            • #7
              Ja sie ist zugelassen. Im Moment kämpfe ich mit der Elektrik, dass Blinker ect funktioniert.
              Hauptaugenmerk habe ich auf Touren im Ausland gelegt. Es gibt aber auch im Münchner Umland ein paar legale Möglichkeiten die Enduro artgerecht zu bewegen.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                Servus!

                Mit mehr fahrerischem Können wird sich dann auch die Maschine ändern...
                Für mehr hat es leider nicht gereicht

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Rock’n’Roll Beitrag anzeigen
                  Ja sie ist zugelassen. Im Moment kämpfe ich mit der Elektrik, dass Blinker ect funktioniert.
                  Hauptaugenmerk habe ich auf Touren im Ausland gelegt. Es gibt aber auch im Münchner Umland ein paar legale Möglichkeiten die Enduro artgerecht zu bewegen.
                  Echt jetzt, wo soll das sein? Ausser langweilige Forstwege wo das entsprechende Schild vergessen wurde, gibt es meines Wissens nicht wirklich was. Gerne als PN.
                  Oben bleiben!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X