Wo kann man ne TE150 Probe fahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    tach ock
    das fahrwerk ist ein großer unterschied und ich würde mir keine ktm mehr kaufen da die hüski alles das selbe ist und dann auch noch das bessere fahrwerk hat . du wirst das mit der umlenkung lieben :daumen:
    gruß schmuddel
    wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

    Kommentar


    • #17
      Ist nicht ganz das selbe, aber wir hatten für die Jungs die alte Husqvarna 125 mit 144 ccm.
      Saugeil für schnelle Crosscountry Sachen. Mangels estarter jedoch für meinextremendurozeug eher ungeeignet, obwohl auch da viel geht.

      Ich hab sie mangels Interesse verkauft an einen Jungspunt, der damit 2 Jahre viiiel Spass hatte.

      XT nicht gut?
      Gruß engl

      Kluge Menschen sind voller Zweifel.
      Glaube ich.....

      Kommentar


      • #18
        Zitat von engl Beitrag anzeigen

        XT nicht gut?
        Nein, wir werden einfach keine Freunde.
        Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

        Kommentar


        • #19
          Versuch's doch mal mit 'nem Ranger. Ich bin beide (XT, und R.) Probe gefahren, und hab' mich auf dem Ranger gleich viel wohler gefühlt.
          Ich fahre lieber von A nach B, als immer im Kreis :psy:

          Kommentar


          • #20
            Was hat dir daran besser gefallen als XT oder R?

            Ist doch ziemlich exotisch.
            Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

            Kommentar


            • #21
              R. war die Abkürzung für Ranger, bin manchmal etwas schreibfaul.
              Besser fand ich schon das Gefühl beim draufsitzen, und erst recht beim fahren.
              Solltest Du einfach mal probieren, und Exoten sind das jetzt ja auch nicht mehr lange, wenn die orangenen da erstmal ihre Finger drinhaben.
              Ich fahre lieber von A nach B, als immer im Kreis :psy:

              Kommentar


              • #22
                Na dann müssen wir uns wohl mal verabreden. Hätte ja fast geklappt. Leider hat Scheffi seine Veranstaltung in Jüterbog in 14 Tagen abgesagt.
                Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                Kommentar


                • #23
                  Wenn Du in 14 Tagen sowieso nach Jammerbock wolltest, fahr' doch einfach 'ne h weiter bis zu mir. Auf "meiner Hausstrecke" kannste dann ausgiebig fahren, oder Du wartest bis 22. 2., da komme ich dann nach J.
                  Ich fahre lieber von A nach B, als immer im Kreis :psy:

                  Kommentar


                  • #24

                    Deal!! 22.2.2020 was für ein Datum!!
                    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen

                      Deal!! 22.2.2020 was für ein Datum!!
                      Na bis dahin hat der Weihnachtsmann doch schon eine 150 TPI gebracht :holy:
                      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                      Kommentar


                      • #26
                        Au ja und dann bringst du die mit nach J und ich darf die dann mal fahren [emoji16]


                        Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                        Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von baer Beitrag anzeigen
                          Na bis dahin hat der Weihnachtsmann doch schon eine 150 TPI gebracht :holy:
                          Nix da, erst muss der Versager weg!
                          Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                            Nix da, erst muss der Versager weg!
                            Weiß dein Mann schon davon????>:)
                            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                            Kommentar


                            • #29
                              :Auge2:
                              Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                              Kommentar


                              • #30
                                Heute die 150iger Exc gefahren. Unser Fritz war so freundlich und sie mir für eine Runde in Kronach überlassen.
                                Sie hat untenrum deutlich weniger Drehmoment als meine 200er. Was aber zu erwarten war und somit nicht überraschend. Lässt sich aber schön gleichmäßig durchbeschleunigen und dreht brav hoch. Super Fahrwerk, handlich und gibt gute Rückmeldung an den Fahrer.
                                Ja, kann man kaufen aber......

                                vielleicht doch nen kleiner 4Takter?
                                Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X