Trialtraining Herbst 2019 am 5/6/7/8/9 Oktober/Eifel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trialtraining Herbst 2019 am 5/6/7/8/9 Oktober/Eifel

    :bravo:Feuchtfröhliches Herbsttraining vom 5 ten bis 9 ten Oktober in der Eifel. Wer Interesse an einem Grundlagentraining hat einfach melden. Es sind noch viele Plätze frei. Ausserdem gibt es noch einige nicht eingelöste Gutscheine.
    www.trial-training.de
    endlich bedingungsloses Grundeinkommen
    www.kaputnik.de

  • #2
    ich habe interesse, wie geht es weiter?
    YOLO
    DIE TOTEN REITEN SCHNELL :craz:

    Kommentar


    • #3
      Ja ich hab auch noch den Gutschein, kann aber aufgrund des Handgelenksbruch den diese Jahr noch nicht einlösen. Das muss ich leider auf nächstes Jahr schieben. Hoffe das klappt?![emoji85]

      Gesendet von meiner Handquetsche
      Wenn man Rechts dreht wird die Landschaft schneller!

      Kommentar


      • #4
        Das klappt schon Loda :daumen:-gute Besserung
        endlich bedingungsloses Grundeinkommen
        www.kaputnik.de

        Kommentar


        • #5
          hab auch interessse,
          muß da mal drüber schlafen,
          gibt es weitere Infos ?
          Esssen Schlafen Preis

          Kommentar


          • #6
            Moien,
            Samstag oder Sonntag, das wird sich die Tage noch entscheiden, ist "päd. Jugendtraining".Mo und Di hab ich jeweils Endurofahrer hier die das erste mal aufm Trialer stehen.Mittwoch und entweder Samstag oder Sonntag wollte ich ein Training anbieten für Leute die etwas mehr Erfahrung auf dem Trialer haben.Grundsätzlich kann man aber an allen Tagen mitmachen da es sich um Kleingruppen handelt und ich die verschiedenen Fahrlevel, die Geduld der Teilnehmer natürlich vorausgesetzt, berücksichtigen kann. Getränke gibts hier vor Ort-die meisten bringen sich was zu essen und snacks mit- wenn gewünscht kann man aber auch Mittags ins Nachbarstädtchen zum essen fahren-eintrudeln ab 9 Uhr-Trainingsbeginn 10 Uhr-Training solange Ihr in den Rasten stehen könnt :psy:. Platz für Wohnmobile/Wohnwägen/Zelte vorhanden.Weitere Infos unter www.trial-training.de
            endlich bedingungsloses Grundeinkommen
            www.kaputnik.de

            Kommentar


            • #7
              Steht schon fest ob das Training für Trialfahrer mit etwas Erfahrung Samstag oder Sonntag stattfinden soll?
              Samstag würde ich gerne mitmachen Sonntag und Mittwoch schaffe ich es nicht.

              gruß slow

              Kommentar

              Lädt...
              X