Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Wann kommt hier endlich etwas in Gang?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
    Ich bin mal auf die EICMA gespannt



    Ich hoffe die ist bezahlbar.

    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ja davon hab ich auch schon gelesen: https://www.motorradonline.de/elektr...ssenzulassung/
    Wird aber wohl nicht vor dem kommenden Frühjahr.
    Ich könnte wenn ich wollte, nur meisten will ich nicht wenn ich müsste!

    Kommentar


    • #32


      ein Crosser aus Deutschland, nicht uninteressant:daumen:
      E-power is no crime

      the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

      Kommentar


      • #33
        Hat starke Ähnlichkeit zu den Quantya Modellen oder wie sie danach hießen. Bin gespannt, was da noch kommt.
        Alle Angaben ohne Gewähr!

        Kommentar


        • #34
          eigentlich gar nicht, die Quantya ist eher wie die aktuelle Electric Motion Etrek 9 eine Enduro light, was Fahrwerk und leistung betrifft, die e-Bock macht eher den Eindruck eines vollwertigen Crosser
          E-power is no crime

          the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

          Kommentar


          • #35
            Sieht interessant aus. Bin mal gespannt wann es erste Tests dazu gibt. Hoffentlich können sie sich am Markt halten, damit auch die großen endlich was Gescheites bringen. Yamaha hat ja auch vor kurzem in Kooperation einen E-Motor in ihr Motocross Chassis gepflanzt.
            30min fahren klingt natürlich nicht so prickelnd.
            Ich könnte wenn ich wollte, nur meisten will ich nicht wenn ich müsste!

            Kommentar


            • #36
              Zitat von GasGasJogi Beitrag anzeigen
              Ich kann dir nur anbieten mich mal zu besuchen, dann kannst du gerne probefahren, ich habe mich mittlerweile so stark eingearbeitet das ich keine fertige mehr kaufen würde, es sein den man braucht eine Zulassung.
              Die meisten verbauten Teile sind frei erhältlich und man kann sie sich so programieren wie man es liebsten hat. Ich fahre die E-trial mittlerweile liebe als meinen Verbrenner, mit dem neuen Akku( habe ich mir bauen lassen nach meinen Vorstellungen, war billiger, größer und besser als der originale), kann ich trial ca 3-4h fahren, das reicht mir, notfalls lade ich mit dem Honda eu20i nach.


              Hallo ich bin neu hier im Forum,
              da sag ich mal Hallo.:))
              Mein Name ist Christian und ich fahre eine GasGas TXT Gabatech 2017 Ich bin voll begeistert von dem Trial.
              Aber der Akku könnte schon besser sein. Gabatech Akku klein und Schwarz.
              Jetzt habe ich hier gelesen das du eine Akku hast Eigenbau der besser ist als der Originale.
              Ich wollte mir einen zweiten Akku holen (600€) den kann man einfach mit der Klemme über dem anderen Montieren, und dann müsste man ihn tauschen wenn er leer ist.
              Wer kann mir so einen Akku Bauen ? Gibt es da eine Adresse?
              Ich weiß ja nicht wieviel V oder A der jetzige Akku hat es gibt auch keine Angaben im Netz dazu.
              Bei Gabatech gibt es jetzt das neue Modell sau geil aber so Teuer.
              danke dir schonmal.

              Kommentar

              Lädt...
              X