Enduro Panorama 7-10.5.2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enduro Panorama 7-10.5.2020

    Die Nennung ist seit 7Uhr auf.:grjub:


    Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk
    Zuletzt geändert von Gaso; 19.10.2019, 08:23.
    „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

  • #2
    Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
    Die Nennung ist seit 7Uhr auf.:grjub:


    Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk

    Noch kann man aber nich' nennen - ist wohl erstmal eine Vorabinfo. (Oder hab' ich was übersehen?) :kratz:
    Gruß Dirk

    - Team GELÄNDESPORT NORDOST -

    Kommentar


    • #3
      Ich weiß, dass schon so einige genannt haben.
      Wird doch nicht schon ausgebucht sein?
      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

      Kommentar


      • #4
        Zitat von don-r-wetter Beitrag anzeigen
        Noch kann man aber nich' nennen - ist wohl erstmal eine Vorabinfo. (Oder hab' ich was übersehen?) :kratz:
        Doch. Klick auf das bunte Bild, dann kommste zur Anmeldemaske...
        Diese Infoseite bis ganz runter scrollen...

        Kommentar


        • #5
          Genau, auf dem rechten Plakat steh click HERE .

          „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
            Ich weiß, dass schon so einige genannt haben.
            Wird doch nicht schon ausgebucht sein?
            So schnell geht es doch eigentlich nicht. Ich will ja auch, aber der freinademetz will am Mittwoch auch erstmal 900€ haben

            Kommentar


            • #7
              Hab mich nach langem hin und her nun auch Angemeldet...ob Expert so eine gute Wahl war bin ich mir noch nicht sicher...

              Groß International bin ich bis jetzt nur Drapak gefahren, und da war die Expertklasse (2019, trocken) voll im Rahmen des machbaren. Denk mir aber auch das die in Rumänien, das Land des Hard Enduros über all noch ne Schippe drauf legen...

              Kommentar


              • #8
                laut veranstalter wird in 2020 der hobby track etwas leichter werden, und strecke wird wie gewohnt markiert sein, jedoch für die wertung wird ein gps verpflichtend sein. gps kann auch im rucksack verstaut werden zum aufzeichnen, es wird aber empfohlen eine lenkermontage um bei evt. nebel oder fehlender markierungen die orientierung zu behalten,
                walter

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Knaus Road Beitrag anzeigen
                  laut veranstalter wird in 2020 der hobby track etwas leichter werden...
                  Wo steht das?
                  Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                    Wo steht das?
                    hab ein persönliche Info per WhatsApp vom Veranstalter bekommen da ich immer eine Sammelanmeldung für unseren Enduroclub mache in der hobbyclass.
                    war als information gedacht damit wir es bei der klassenwahl berücksichtigen. vielleicht kommt auch noch offiziell eine Info kann ich aber nicht sagen.
                    fur uns war es auch egal und kommt uns auch entgegen da die hobbyspur ohnedies schon sehr anspruchsvoll war bleiben wir dieser auch treu ;:)

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Knaus Road Beitrag anzeigen
                      laut veranstalter wird in 2020 der hobby track etwas leichter werden, und strecke wird wie gewohnt markiert sein, jedoch für die wertung wird ein gps verpflichtend sein. gps kann auch im rucksack verstaut werden zum aufzeichnen, es wird aber empfohlen eine lenkermontage um bei evt. nebel oder fehlender markierungen die orientierung zu behalten,
                      walter
                      GPS verpflichtend...:kratz:
                      Also brauch ich so ein Teil doch. mir wurde gesagt ich brauch keins für die Panorama.
                      Kann man die dort mieten?

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich hab günstig ne Oregon 650 und 660 zu verkaufeb


                        Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Pitt Beitrag anzeigen
                          GPS verpflichtend...:kratz:
                          Also brauch ich so ein Teil doch. mir wurde gesagt ich brauch keins für die Panorama.
                          Kann man die dort mieten?
                          Naja... verpflichtend... Mittlerweile ist es für den Veranstalter einfacher über Nacht die Tracks abzugleichen, als im Wald unzählige Helfer an zig Checkpoints zu haben. Deshalb sagen sie du brauchst ein GPS. Du kannst es aber auch im Rucksack mitführen, da die Strecke mit Bändern markiert ist. Jetzt wär die Frage, ob dem Veranstalter auch ein GPS-Logger reicht. Die sind viel günstiger und zeichnen auch den zurückgelegten Track auf. Mieten konnte man bis jetzt, meinem Wissen nach, dort nichts.

                          Kommentar


                          • #14
                            Der Grund ist ein anderer:
                            Checkpoints gibt es nach wie vor und du kannst UND DARFST auch ohne GPS fahren. Aber:
                            Wenn dich einer anschwärzt entlastet dich nur das GPS! Ist dir das egal, geht's auch ohne.
                            Wenn ich nochmal starte, dann aber nur mit GPS. Der Abstecher in den Expert Track von der falschen Seite aus am letzten Tag hat mich zwischen 45 und 60 Minuten gekostet. Und auch sonst bin ich sicher ein halbes Dutzend mal an Abbiegungem vorbei und musste drehen...
                            Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                            Kommentar


                            • #15
                              Moin Moin zusammen,

                              ich spiele ebenfalls mit dem Gedanken es mir nochmal zu geben. Nach erfolgreicher Teilnahme in Expert 2018 & 2019, wollte ich nächstes Jahr wenn dann erstmal in Hobby nennen. Ich habe es mir bewwiesen, mich gequält, geweint und gefinished - nun wollte ich zumindest die Möglichkeit haben das Bike bei Tageslicht zu checken. Oder sind doch alle guten Dinge drei...?
                              Da meine Amios :trara: vom Stammtisch WOB allesamt zu Röckchenträgern :luder: avanciert sind, bin ich bisher allein mit dem Plan.

                              Könnte ich mich irgendwo anschließen (bei der Fahrt da runter / Unterkunft etc.)?




                              Um den Druck aufrecht zu erhalten, stelle ich euch bei der Gelegenheit gleich mal den neuen PUSSYStammtisch WOB vor:
                              Enrico:luder::kiss::luder:
                              Renn-näh:luder::kiss::luder:

                              Schumi:luder::kiss::luder:


                              Kommentar

                              Lädt...
                              X