Drapak Rodeo 2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Drapak Rodeo 2020

    Der Termin für das nächste Jahr wurde heute bei FB bekannt gegeben..
    24.04. - 26.04.2020
    :vchris:

  • #2
    wurde auch schon ein termin für die anmeldung veröffentlicht?
    vielleicht fahre ich doch noch mal hin, nachdem es mit rumänien dieses jahr nix wird.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
      wurde auch schon ein termin für die anmeldung veröffentlicht?
      vielleicht fahre ich doch noch mal hin, nachdem es mit rumänien dieses jahr nix wird.

      Das dauert doch immer ewig. Und meistens passiert nichts vor dem 1. Februar...

      Kommentar


      • #4
        Ich hätte mal eine Frage.
        Hat es von euch schon mal jemand gehabt das er Freitag nicht am Prolog teilnehmen konnte?
        Darf man da Samstag einfach als letzter starten oder lassen Sie einen dann nicht mehr fahren.
        Ich habe nämlich meinen Startplatz und bin wahrscheinlich Freitag nicht vor 16 Uhr da.

        Gruß Patrick

        Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk

        Kommentar


        • #5
          ...das sollte kein Problem sein. Das Problem hatte ein Bekannter auch vor ein paar Jahren. Durfte dann am Samstag als Letzter starten.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Patrick310 Beitrag anzeigen
            Ich hätte mal eine Frage.
            Hat es von euch schon mal jemand gehabt das er Freitag nicht am Prolog teilnehmen konnte?
            Darf man da Samstag einfach als letzter starten oder lassen Sie einen dann nicht mehr fahren.
            Ich habe nämlich meinen Startplatz und bin wahrscheinlich Freitag nicht vor 16 Uhr da.

            Gruß Patrick

            Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
            Ich würde mich, an deiner Stelle, mal mit dem kellspriory hier ausm Forum kurzschließen. Der kennt den Veranstalter und kann tschechisch. Im Prinzip geht es ja nur darum, dass du dich Freitag Nachmittag bzw. Abend noch anmelden kannst...

            Kommentar


            • #7
              Man kann aber nur bis Platz 150 bei dem Expert fahren oder?
              Gruß engl

              Kluge Menschen sind voller Zweifel.
              Glaube ich.....

              Kommentar


              • #8
                Zitat von engl Beitrag anzeigen
                Man kann aber nur bis Platz 150 bei dem Expert fahren oder?
                Wo steht das?
                Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von engl Beitrag anzeigen
                  Man kann aber nur bis Platz 150 bei dem Expert fahren oder?
                  Das war mal vor ein paar Jahren so, dass man sich quasi dafür qualifizieren musste. Ist aber jetzt nicht mehr so.

                  Kommentar


                  • #10
                    Genau. Die letzten Jahre hat man ja die Farbe der Startnummern gehabt.
                    Und mit gelb ( Expert) wollen die einen nicht in die grüne Hobbyrunde lassen

                    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • #11
                      ... bin ja brav am mitlesen - also falls ich da aktiv werden soll, dann bitte um kurze pn mit dem vollen namen und ich kann dann bei nächster gelgenheit Venda mal fragen ;)

                      Kommentar


                      • #12
                        Also für mich war das damals der Grund warum ich nicht mehr hin bin. Die einheimischen und so ziemliche alle Tschechen haben im Prolog so abgekürzt das sie in expert starten konnten.
                        Ich habe es nicht geschafft und dürfte nur Hobby fahren. Dafür brauche ich nicht da runter fahren, da kann ich auch hier im Wald spazieren gehen. Schon wenn es nicht mehr so ist mit der Quali für die Klasse.

                        Kommentar


                        • #13
                          nicht nur im Prolog ... ... aber vielleicht hat sich jetzt die letzten 1-2 Jahre alles geändert und es geht fair zu sodass man auch von echtem Wettbewerb sprechen kann :daumen:
                          :trara: GST :trara:

                          Kommentar


                          • #14
                            Mich hat vor 2 Jahren 3 mal ein und der selbe mit einem Trail Motorrad überholt. Ich war beim dritten Mal skeptisch und habe mir die Nummer gemerkt.
                            Am Ende war er 70 Plätze hinter mir.

                            Was er falsch oder ich richtig gemacht habe weiß keiner.

                            Auf jeden Fall wird es dort nicht ausbleiben das ortsansässige Fahrer bessere Passagen als wir kennen.

                            Wer zum Drapak fährt sollte das nicht tun um auf die Platzierung zu schauen.

                            Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • #15
                              Unterkunft gebucht in Kaltenhof. Schönes Camp dort und nur 15 Minuten entfernt falls jemand noch was günstiges sucht.


                              Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X