Drapak Rodeo 2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Patrick310 Beitrag anzeigen
    Unterkunft gebucht in Kaltenhof. Schönes Camp dort und nur 15 Minuten entfernt falls jemand noch was günstiges sucht.
    Fahrerlager rockt!
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • #17
      Ja klar. Ich habe aber 2 kleine Kinder und Hund dabei. Und da ich kein eigenen Wohnwagen mehr habe lohnt es sich nicht.

      Ausserdem seid ihr mir abends zu laut [emoji1787]

      Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk

      Kommentar


      • #18
        Für mich wirds das erste mal Drapak.
        Wie macht ihr das mit der Unfallversicherung? Darauf wird ja in der Ausschreibung direkt hingewiesen.

        Kommentar


        • #19
          Vor Ort fragt da keiner nach. Somit liegt das ausschließlich an dir.
          Ich persönlich habe keine separate Unfallversicherung. Die Frage ist auch, welches Risiko du verischern möchtest? Invalidität durch Risikosport ist recht teuer...
          Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

          Kommentar


          • #20
            Hey,
            Ich habe leider keinen Startplatz mehr ergattern können bei der offiziellen Anmeldung am 1.2. es waren alle plätze binnen Sekunden echt weg.
            Wenn jmd. einen platz noch abzugeben hat würde ich den mit Kusshand nehmen.

            Danke euch schon mal im voraus

            Grüße :psy:

            Kommentar


            • #21
              Moin zusammen.
              Ich suche dringend ein oder zwei Startplätze fürs Drapak, falls jemand was abzugeben hat, bitte ne Info per PN.
              Danke!

              Kommentar


              • #22
                Gibt es denn eigentlich schon irgendwas Neues zu vermelden? Die zweite Anmeldewelle müsste doch auch eigentlich mal publik gemacht werden....

                Kommentar


                • #23
                  Auf der Webseite gibt es noch keine Starterliste...
                  Ich kann die Tage nochmal nachfragen, wann die offizielle Liste online geht.
                  Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                  Kommentar


                  • #24
                    ... nach dem 01. märz - bis dahin müssen ja die zahlungen eingehen - wobei es noch nicht sicher ist, ob es überhaupt zu einer 2ten meldung kommt ...

                    Kommentar


                    • #25
                      Nun steht es fest, dass es keine zweite Anmeldewelle geben wird. Wurde zumindest gestern so auf Facebook kommuniziert. Schade. Frage mich, wie der Venda sein Starterfeld vollkriegen will... Das ist ja auch bares Held was fehlt, oder gibt es dieses Jahr Auflagen zur Höchstteilnehmerzahl?

                      Kommentar


                      • #26
                        Moin, da stehen so viele Leute in der Warteschlange, so dass er sein Starterfeld schon voll hat.
                        Da es offiziell nur 250 Startplätze gab kannst du dir sicher sein, dass es nochmal genau so viele über den vitamin-b Weg geschafft haben.

                        Grüße

                        Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • #27
                          Ist schon krass wie schnell die Plätze vergriffen waren und das man am Ende fast nur über Beziehungen an einen Startplatz kommt.
                          Andererseits finde ich es vom Venda auch etwas unsportlich einen (Groß)teil der Startplätze, vor der eigentlichen Anmeldung, an Freunde/Kumpels/Bekannte zu verscherbeln.


                          Ich suche nach wie vor noch ein oder zwei Startplätze für das Drapak!

                          Kommentar


                          • #28
                            Vorerst abgesagt

                            Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Patrick310 Beitrag anzeigen
                              Vorerst abgesagt

                              Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
                              :gut2:

                              Kommentar


                              • #30
                                Deswegen mag ich keine Menschen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X