Visuals Zeltaufbau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Aber dafür war es bis zur Reparatur dicht oder? [emoji12]

    Aber ja, ist ein Sauzeug, müsste aber mit Terpentin gut lösbar sein (also der Kleber)

    Kommentar


    • #47
      So endlich war das Wetter mal Brauchbar

      Kommentar


      • #48
        Ich war bzw bin momentan auch fleißig, Wetter passt, in der Firma auch tote Hose also warum nicht?

        Kommentar


        • #49
          Du bist einfach der Knaller! :respect:
          Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

          Kommentar


          • #50
            Ich wiederhole mich auch gerne:
            Was für eine Arbeit! Scheiße noch eins!
            Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

            Kommentar


            • #51
              Man kann echt nur den Hut vor ziehen :respect:
              Makes the Kawasaki great Again
              Ewig Lebt Der 4Takt's Tatenruhm,
              Kawasaki!!

              RECONQUISTA

              Kommentar


              • #52
                Ah und der rechte Radlauf ist schon vorverfugt.

                Da muss ich aber nochmal ran, die Dichtmasse muss leicht außen überstehen, damit der Lack nicht reißt

                Kommentar


                • #53
                  Was bin ich froh wenn ich das sehe, dass ich den Iveco verkauft habe. Respekt !

                  Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
                    Was bin ich froh wenn ich das sehe, dass ich den Iveco verkauft habe. Respekt !

                    Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
                    Hätte ich vorher gewusst was an Zeit und Geld in den LT fließt, hätte ich besser den Führerschein gemacht, den Iveco gekauft und ihn noch geschweißt [emoji28]


                    Aber Spaß macht es ja meistens doch irgendwie [emoji2369]

                    Kommentar


                    • #55
                      Ich habe übrigens den Sprinter mit Seilfett dick eingeschmoddert von unten. Falls es interessiert.

                      Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • #56
                        Und es geht ein bisschen weiter.

                        Manchmal basteln man den ganzen Tag und sieht am Ende nur wenig oder garnix.
                        Frustrierend ist es dann schon aber dann kommen auch Tage wo man mit wenig Aufwand viel sieht.

                        Das Wochenende war bis jetzt leider das erste [emoji28]

                        Bisschen was sieht man aber schon:

                        Hinten ist weiter verklebt, das muss jetzt erstmal pausieren - morgen wird es kalt und ggf. Schnee.

                        Vorne ist schonmal die neue Front verschweißt, der Scheibenrahmen konserviert (welcher Idiot bei VW hat eigentlich damals da 3Bleche übereinander verpunktet ohne Korrosionsschutz oder ähnliches?)

                        Schönes Beispiel für deutsche Ing. Kunst:
                        Nachdem bekannt wurde, daß es da Problem gibt, wurde im Facelift Abhilfe geschaffen:
                        Es wurde ein Blech über die Zentralelektronik gebaut, damit es nach dem durchgammeln nicht darein läuft [emoji16]

                        Kommentar


                        • #57
                          Krank viel Arbeit für so einen alten Haufen.
                          Aber Hut ab! Wenn du fertig bist gehört er wirklich dir [emoji106]


                          Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                          PavianParade :paper:

                          Kommentar


                          • #58
                            Läuft der Motor eigentlich rund oder musst du da auch noch dran?
                            Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                            Kommentar


                            • #59
                              Was ich erst richtig krass finde, das Du das im Freien machst...
                              Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                                Läuft der Motor eigentlich rund oder musst du da auch noch dran?
                                Der Läuft wunderbar und hat auch ziemlich wenig gelaufen.
                                Der bekommt also nur frisches Öl und nen neuen Zahnriemen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X