Visuals Zeltaufbau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von visual Beitrag anzeigen
    Der Läuft wunderbar und hat auch ziemlich wenig gelaufen.
    Der bekommt also nur frisches Öl und nen neuen Zahnriemen.
    Filter würd ich aber auch wechseln [emoji13]
    Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

    Kommentar


    • #62
      Zitat von michl11 Beitrag anzeigen
      Filter würd ich aber auch wechseln [emoji13]
      [emoji28] Ach der ist noch gut, der macht noch ein paar Jahre [emoji2369][emoji16][emoji16]

      Kommentar


      • #63
        Neue A-Säulen drin, Übergänge verzinnt und geschliffen - morgen kommt die feinarbeit

        Kommentar


        • #64
          Hast du mal grob überschlagen was du da an kohle reingesteckt hast und noch reinstecken musst ? Bewundere dein Projekt :gut2:
          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

          Kommentar


          • #65
            Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
            Hast du mal grob überschlagen was du da an kohle reingesteckt hast und noch reinstecken musst ? Bewundere dein Projekt :gut2:
            Puh am Anfang hatte ich mal versucht es nach zu halten aber da hatte ich in kurzer Zeit kein Bock mehr [emoji28]

            Jetzt wird nicht mehr so viel kommen - ca 500€ um die Sitze neu zu beziehen. Und nochmal ca. 300€ Material für die Lackierung

            Wieviel am Ende es geworden ist? Keine Ahnung [emoji16]ist halt auch Hobby.
            Dazu kommt auch, dass man hier und da noch Kleinkram und Werkzeug kauft- das müsste man ja eigentlich rausrechnen.

            Kommentar


            • #66
              Ich denke es werden bis jetzt gut 2k€ darein geflossen sein.


              Ach genau, da ich zwischendurch in der Firma ja auch immer mal Zeit habe, habe ich schonmal den Audioprozessor fertig gebaut.
              Gute Musik ist (mir) auch im Auto wichtig. Aber das ganze wird so verbaut, das es sich in die Optik Eingliedert. Also keine Blinkende Kirmesbude.

              Kommentar


              • #67
                Was macht die Kiste denn? Brauchst du die um deine Plattenspieler anzuschliessen?[emoji6]

                Gibt es denn bei so viel ungeschirmten Drähte auf engstem Raum kein übersprechen?

                Schicke Kiste.

                Sent from my SM-G970F using Tapatalk

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von Franco Beitrag anzeigen
                  Was macht die Kiste denn? Brauchst du die um deine Plattenspieler anzuschliessen?[emoji6]

                  Gibt es denn bei so viel ungeschirmten Drähte auf engstem Raum kein übersprechen?

                  Schicke Kiste.

                  Sent from my SM-G970F using Tapatalk
                  In dem Falle ist es egal womit ich der Kiste Zuspiele- also Plattenspieler geht auch

                  Die ist für Trennfrequenzen,Filter, Equalizer, Pegel und Laufzeitkontrolle zuständig.
                  Die Meisten Kabel übertragen Digital - da wird es keine Probleme geben.
                  Die paar die für Analog zuständig sind, sollten auch kein Problem sein (den Vorgänger habe ich im Auto und diesbezüglich keine Probleme bis jetzt)

                  Kommentar


                  • #69
                    Fensterrahmen ist fertig geschweißt und grundiert.
                    Der Armaturenbrett hat auch was neuen Lack bekommen.

                    Das Kleingefummel am Fensterrahmen hält echt auf.


                    Die Reihenfolge stimmt natürlich nicht.
                    Erst Silber, dann Grau dann Schwarz


                    Kommentar


                    • #70
                      Ist ja nicht so, dass Meltewitz immer näher rückt [emoji28]

                      Dann mach ich halt noch die ein oder andere Nachtschicht.

                      Boiler ist wieder drin, Boden im Bad ist wieder zu und jetzt wird noch was Wasser verlegt

                      Kommentar


                      • #71
                        Ohje, da denkst endlich läuft es mal...

                        Die Hoffnung wuchs, dass es noch klappt in der nächsten 3 Wochen.

                        Aber dann wird es immer unwahrscheinlicher.

                        Na schauen wir mal [emoji28]

                        Kommentar


                        • #72
                          Also manchmal fühlt man dich da echt verarscht an vielen stellen.
                          Ob es böswillig war?
                          Glaube ich nicht.

                          Aber stellenweise würde da so schlecht die Klamotten zusammengebraten und dann einfach so zugeschmiert oder gespachtelt, das es optisch nicht sichtbar war.
                          Beim nächsten Mal werde ich vorher wohl nen schichtdickenmessgerät kaufen.

                          Im Schnitt habe ich wenige Stellen, wo nicht mindestens 5-10mm Spachtel drauf ist.
                          Komischerweise auch an Stellen wo es nicht nötig war [emoji28]

                          Kommentar


                          • #73
                            Was machst du denn mit dem Fußraum? Einfach abschleifen und lackieren?
                            Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                              Was machst du denn mit dem Fußraum? Einfach abschleifen und lackieren?
                              Meinst du hinten im Wohnbereich?

                              Da kommt nen PVC-Boden rein.

                              Kommentar


                              • #75
                                Nee, vorne beim Fahrer... bei den Pedalen.
                                Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X