Motorradtransporter/Camper Heckträger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Motorradtransporter/Camper Heckträger

    Hallo erstmal,

    nachdem ich mich 4 Tage im Dauerregen in Rochepaule vergnügt habe und dabei neidisch auf die Camper meiner Mitfahrer schielen musste, reicht es mir nun mit dem Dachzelt und meinem Peugeot Partner Kasten. Deswegen bin ich nun auf der Suche nach einer guten Lösung auf Basis eines VW T5 Transporters mit langem Radstand. Ich möchte den Transporter gerne nach meinen Wünschen ausbauen, jedoch stellt sich noch die Frage, wie ich das mit dem Transport des Motorrades gestalte.
    Ein T5 ist ja jetzt auch kein Raumwunder und deswegen ist mir sofort die Idee mit dem Heckträger gekommen.
    Hat damit jemand vielleicht schonmal Erfahrungen gemacht? Die alternative wäre es den Innenausbau um das Motorrad herum zu gestalten, was aber auch wieder mit sehr viel rödeln verbunden ist und das will ich ja vermeiden.
    Ein Anhänger kommt für mich nicht in Frage, da mir das auf Reisen zu unhandlich ist. Über Anregungen und Ideen würde ich mich sehr freuen :)

  • #2
    tach ock
    ein mal die halter angebaut und dann hast du doch ruhe undkannst den träger in ein paar minuten ab und an bauen wie du willst :kratz:
    die gibs auch schon günstig im netz kumpel bindet das moped garnicht mehr an der hat son fußrasten einklikhalter das ding ist in 30 sekunden festgemacht
    gruß schmuddel
    wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

    Kommentar


    • #3
      Hi Leute, ich verkaufe meinen T4 California BJ 94. 2. Hand, Zustand ist altersentsprechend aber brauchbar, ca. 366TKm, 1,9L TD, 90PS dank Huber Ladeluftkühler, TÜV 1/2020, mit viel Zubehör. Mehr Details per PM... jetzt VHB 7500,- für Sportfreunde Standort Darmstadt.


      Wenns auch älter sein darf.

      Kommentar


      • #4
        Vielen Dank schonmal für die Antworten :) das der Träger so flott abgebaut werden kann ist natürlich auch ein Argument dafür. Einzig die Angst vor einem Diebstahl bleibt.

        Danke für das Angebot, aber ich suche nach einem nackten Transporter. Denn für mich ist der Umbau der halbe Spaß :))

        Kommentar


        • #5
          Der Cate Träger soll sehr gut sein.
          Mehrere Bekannte nutzen den.

          Kommentar


          • #6
            Sind die hatte auch einen:gut2:
            E-power is no crime

            the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

            Kommentar


            • #7
              Stimmt, jetzt habe ich den und gebe ihn nicht mehr her...


              Gesendet von iPhone mit Tapatalk
              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

              Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

              Kommentar

              Lädt...
              X