Im Schlammloch festgefahren was tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von b-joe Beitrag anzeigen


    So ging es mir vor 2 Wochen in ner Schweine suhle :)):gut2:
    Makes the Kawasaki great Again
    Ewig Lebt Der 4Takt's Tatenruhm,
    Kawasaki!!

    RECONQUISTA

    Kommentar


    • #17
      Manchmal unterschätzt man so'n Loch auch mal....:auslach:

      Bin fast da...

      Kommentar


      • #18
        Zitat von casi Beitrag anzeigen
        Musst du die alte Dame so quälen ? :holy:
        ja, dafür ist die doch da. :kratz:

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Knatter Beitrag anzeigen
          So ging es mir vor 2 Wochen in ner Schweine suhle :)):gut2:
          bei mir hat es aber nicht gestunken. :auslach:
          der boden war wie nutella, nur nicht so lecker. :craz:

          Kommentar


          • #20
            Auf jeden Fall, der Geruch war richtig Bästig :craz:

            Aber nach nen Kärcher Einsatz waren Klamotten und Mofa wieder zu gebrauchen
            Makes the Kawasaki great Again
            Ewig Lebt Der 4Takt's Tatenruhm,
            Kawasaki!!

            RECONQUISTA

            Kommentar


            • #21
              der fahrer nicht mehr?

              Kommentar


              • #22
                Zitat von TheBlackOne Beitrag anzeigen
                Bergegurte anbringen, auch hinten, hilft ungemein beim rumheben (sieht auf den Bildern aus als ob du keine dran hast).

                Wegen "nicht mit Vollgas versuchen durchzukommen": Jain. Es kommt aufs Loch an, aus dem gezeigten kam ich genau so raus (die scheiß Eisscholle die vorm Vorderrad schwamm half nicht wirklich...). Wenn man sich eingräbt bringt Gas nix. Wenns so noch vorwärts geht, klar, wieso nicht.
                Seh ich genauso, wenn mein Vorderrad im Schlamm abtaucht reiß ich sofort das Gas auf, manchmal reicht das um zumindest das Vorderrad wieder rauszubringen. Dann hat man zumindest einen ganz guten Anpack am Vorderrad. Wenn sich das Möp eingräbt natürlich kein Gas geben, versteht sich von selbst.

                Kommentar


                • #23
                  Sowas ist mir am letzten Wochenende passiert. Vorderrad stückweise angehoben und Stiefel heruntergeschoben damit es nicht zurückrutscht. Dann liess sich das Motorrad über das Hinterrad besser heraushebeln.

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Schlammloch Tlaxcala.jpg
Ansichten: 1
Größe: 363,1 KB
ID: 909960
                  Alle Tequilas sind Agavenbrand, aber nicht jeder Agavenbrand ist Tequila.
                  http://www.agavenbrand.com

                  Kommentar


                  • #24
                    a mal richtig versenkt... auf den erstenblick war das wohl nicht zu erkennen, allein hättest du wohl nix mehr gerissen...


                    markus

                    Kommentar


                    • #25
                      Ich kipp seitlich und versuch es dann rauszuzerren, rutscht meistens ziemlich gut.
                      Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

                      Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

                      Kommentar


                      • #26
                        Danke für die ganzen Antworten, habs leider verpeilt hier in letzter Zeit Mal reinzuschauen... Werde auf jeden Fall eure Tipps beherzigen falls ich mich nochmal festfahren sollte:gut2:

                        Kommentar


                        • #27
                          noch eine Anekdote vom Wochenende wie man es besser nicht angeht: Erster Ausritt mit der nagelneuen KTM 450 EXC-F (0 BH) und juchuu ein Schlammloch, also mal flott durchzackern..........
                          Und schwups wars neue Möp fast bis zur Sitzbank eingetaucht. Also 4Takt Power angesagt und immer munter Gas und Kupplung, irgendwann wird sich der Bock ja dann freigegraben. "Viel hilft viel"

                          Anscheinend gilt das wohl nicht immer, weil nach n+1 Versuchen haben die Spezies dann das Möp doch, wie hier im Fred beschrieben, zu Zweit und ohne Motorkraft rausgezerrt. Kaum wieder auf der Straße rutscht die Kupplung. Kiste in die Werkstatt gebracht und siehe da: Die Kupplung waren soweit runtergebrannt, das einzelne Scheiben sogar schon gänzlich ohne Belag waren. Aktuelle BH: 1,5!!!!! Überflüssig zu Erwähnen das es sich hier nicht um Profis im Renneinsatz gehandelt hat

                          Kommentar


                          • #28
                            Das klingt nach guter Laune! :Bier:

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Mex67 Beitrag anzeigen
                              noch eine Anekdote vom Wochenende wie man es besser nicht angeht: Erster Ausritt mit der nagelneuen KTM 450 EXC-F (0 BH) und juchuu ein Schlammloch, also mal flott durchzackern..........
                              Und schwups wars neue Möp fast bis zur Sitzbank eingetaucht. Also 4Takt Power angesagt und immer munter Gas und Kupplung, irgendwann wird sich der Bock ja dann freigegraben. "Viel hilft viel"

                              Anscheinend gilt das wohl nicht immer, weil nach n+1 Versuchen haben die Spezies dann das Möp doch, wie hier im Fred beschrieben, zu Zweit und ohne Motorkraft rausgezerrt. Kaum wieder auf der Straße rutscht die Kupplung. Kiste in die Werkstatt gebracht und siehe da: Die Kupplung waren soweit runtergebrannt, das einzelne Scheiben sogar schon gänzlich ohne Belag waren. Aktuelle BH: 1,5!!!!! Überflüssig zu Erwähnen das es sich hier nicht um Profis im Renneinsatz gehandelt hat
                              Nehmt solchen Leuten das Moped weg!

                              Kommentar


                              • #30
                                Und der Kupplungsabrieb macht die Lager und alles was sich sonst im Motor noch dreht und geschmiert werden soll ganz schnell kaputt .Super gemacht

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X