KLX 300 R , 2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KLX 300 R , 2020

    Sie ist wieder da, nun mit Meitliknöpfli und Einspritzung, aber leider noch ohne Strassenzulassung :

    The ultimate play bike for off-road thrills. Introducing the latest addition to the #KLX family, the all-new 2020 KLX300R. #GetOutAndPlay

  • #2
    Ein Lenkerpolster hätte aber schon noch drin sein können
    Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

    Kommentar


    • #3
      Scheint so ne Einsteiger- cross-country zu sein. Der Motor sieht aus wie der bekannte aus der KLX 250 / 300 schon immer. Irgendwo hab ich was von 285 mm Federweg gelesen oder gehört.

      Also allen StVZO-Kram ab. Bewährter einfacher Motor mit vermutlich um die 30 Einsteigerpferdchen. Neue Plastics fertig. wenn der Preis stimmt, stell ich mir das ganz nett vor. Wenns dann noch mit Zulassung auch hier angeboten wird...

      Kawasaki have announced the KLX300R will return in 2020 offering a modernised take on the popular model which has been missing from their line-up for a numbe...


      “Get out and play.” That’s Kawasaki’s slogan for its three newest dirt-focused machines, the KLX230 dual sport and KLX230R/300R recreational trailbikes. On p...
      Christian
      www.lange-koeln.de

      Kommentar


      • #4
        In Übersee soll der Preis 5500 Dollar sein.

        Kommentar

        Lädt...
        X