Anfänger aus Koblenz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anfänger aus Koblenz

    Hey,
    ich bin Daniel, 21 Jahre alt und ich komme aus der Umgebung Koblenz.
    Nach längerem rumgurken auf der Straße habe ich nun das Offroadfahren als Hobby entdeckt und nach vielen vielen Beiträgen durch die ich hier stöbern durfte,
    hab ich mich dazu entschlossen, mich an zu melden.
    Momentan fahre ich ne 650GS auf der Straße und fürs Gelände habe ich mir ne nicht allzu anfängerfreundliche 450exc besorgt.

  • #2
    Servus!
    Viel Spaß hier! :-)
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • #3
      Makes the Kawasaki great Again
      Ewig Lebt Der 4Takt's Tatenruhm,
      Kawasaki!!

      RECONQUISTA

      Kommentar


      • #4
        Servus und willkommen aus dem Westerwald

        Gesendet von meiner Handquetsche
        Wenn man Rechts dreht wird die Landschaft schneller!

        Kommentar


        • #5
          Willkommen
          Gruß
          Erik :taste1:

          Kommentar


          • #6
            Willkommen aus der Eifel! Wo führst du deine EXC denn spazieren?
            ***per aspera ad astra***

            Kommentar


            • #7
              Momentan ab und zu in dem Wald hinterm Haus.
              Hab gehofft ich treff hier Leute die mir verraten können, obs hier in der Umgebung ein paar Plätzchen zum üben gibt. Ein paar beliebte Kiesgruben oder Waldabschnitte.

              Wo fährst du denn gerne?

              Kommentar


              • #8
                Moien, von wo kommst denn aus Koblenz?
                endlich bedingungsloses Grundeinkommen
                www.kaputnik.de

                Kommentar


                • #9
                  Gude!
                  Aus Arenberg, du?

                  Kommentar


                  • #10
                    Bin gebürtig aus Pfaffendorf.Wir sind früher immer auf dem Truppenübungsplatz Schmittenhöhe gefahren.Da gabs mal ne Motocrossstrecke.Das ist allerdings über 35 Jahre her.Damals hat das alles noch niemand wirklich gejuckt.Heute sieht das leider anders aus. Um legal zu fahren musst heute an Veranstaltungen teilnehmen oder in den sauren Apfel beissen und nach Bilstein fahren.Ansonsten würde ich an Deiner Stelle mal schauen wer aus dem Westerwald kommt und vorsichtig per PN fragen ob man mal zusammen fahren kann:Auge2:
                    Zuletzt geändert von Pustefix; 30.11.2019, 13:47.
                    endlich bedingungsloses Grundeinkommen
                    www.kaputnik.de

                    Kommentar


                    • #11
                      Vielen Dank für die Tipps Pustefix!!
                      Oben neben dem Übungsplatz ist jetzt Naturschutzgebiet mit anscheinend sehr seltenen Rindern. Wurde dort schon paar mal, auf meinen Erkundungstouren mit dem Straßenmopped, von Naturschützern belehrt. Ich kanns denen nicht übel nehmen.
                      Bilstain ist ne super Alternative aber leider bin ich nicht in der Lage jedesmal wenn ich ne Runde drehen will dort hin zu gurken. Und bevor ich an Veranstaltungen teilnehme muss ich definitiv noch etwas üben.
                      Ich denke, ich werde ein Thread aufmachen und nach Leuten aus Westerwald und Eifel fragen.
                      Kann doch nicht sein, dass mittlerweile alle Treffpunkte dicht gemacht wurden.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich fahre auch immer nach Bilstain und tob mich den ganzen Tag dort aus. Ist leider echt doof mit der Fahrt, aber wie gesagt ich fahre dann für den ganzen Tag dort hin. Ne Runde gibts bei mir nicht mehr, da bei uns im Wald jeder nur noch darauf wartet dich anhalten zu können und anzeigen zu können. [emoji85] Da ich im Schichtdienst tätig bin und mein Wochenende sehr oft in der Woche ist fahre ich oft unter der Woche nach Bilstain. Wenn du mal Zeit und Lust hast kann man sich ja mal zum fahren treffen.
                        Wenn man Rechts dreht wird die Landschaft schneller!

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich denke die meisten sind zu
                          E-power is no crime

                          the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

                          Kommentar


                          • #14
                            Mhm ja, Bilstain scheint wohl die einzige Möglichkeit zu sein..
                            Schade, vielleicht findet sich mit der Zeit doch noch ne andere Alternative.

                            Danke für die Einladung, gehe sobald es geht darauf ein! :)

                            Kommentar


                            • #15
                              Wenn du einen Führerschein hast sind die Baladen in Belgien noch eine recht schöne Möglichkeit legales Enduro ohne Rennstress zu fahren
                              E-power is no crime

                              the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X