TE 450 2004, was ist da nur passiert ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TE 450 2004, was ist da nur passiert ?

    Verzeit mir, dass ich in 2 verschiedenen Forum die exakt gleiche Frage stelle - mehr Leute --> mehr antworten, ein hoch auf die schwarmintelligenz :)

    Servus zusammen,

    Nach etlichen Jahren Husky Abstinenz und verschiedenen substitute a la cagiva raptor, zx6r und lc4 620 SC steht jetzt neben der raptor endlich wieder eine Husky.

    Die te 450 von 2004 wurde vom vor und vorvorbesitzer nur auf Feldwegen und im Wald bewegt und hat keinerlei blinker mehr.

    Bremslicht hinten ist vorhanden, aber Standlicht nicht. Blinkgeber habe ich bisher auch keinen gefunden. Abblendlicht und Fernlicht werden per Kippschalter an der lampenmaske bedient. Armaturen für blinker und lichter sind keine vorhanden.
    Lediglich rechts der estarter und links der killswitch sind da.
    Geber an der vorderrad Bremse fürs Bremslicht ist auch nicht da.
    Tacho ist ein sigma Sport dran, der allerdings nicht funktioniert, allerdings mit dem geber am vorderrad verbaut ist.

    Wie war denn der urspeungszustand?
    Hat jemand hier im forum eine te 450 von 2004 der mir Auskunft geben kann wie das ganze in Serie mal aussah?

    Beste grüße
    Tarik





  • #2
    Das Bremslicht vorne ist okay? sorry :)) Tacho Sigma ist korrekt. da fehlt dann aber noch Fernlicht und Blinkerkontrolle. über Kippschalter hinter der Maske ging sowas nicht aus dem Werk. da war eine Armatur am Lenker. dort kannst du dir eine CEV Armatur besorgen die seit ewigkeiten bei KTM verbaut sind. Blinkgeber kannst du einen Lastunabhängigen verbauen. mir schwant aber böses. das Elektrikgefrickel ist nicht so einfach. Ich nehme stark an dass die Stromversorgung für die Blinker direkt von der Batterie kam. das Abblendlicht funktionert wenigstens? dann kann es hinten nur eine defekten Leitung sein(wenn das Leuchtmittel okay ist). Am besten ein LED Rücklicht nehmen.
    Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

    Kommentar


    • #3
      Danke erstma für die antwort.

      Entdecken Sie Brembo 48357 in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!

      den müsste ich doch eigentlich anschließen können.
      habe momentan aber das problem, dass ich am kabelbaum keinerlei stecker mehr habe, habe nur lauter lose kabel :/ das ist eigentlich grad fast mein größtes problem.

      das rücklicht ist mit 3 kabeln angeschlossen, da werd ich mir denke einfach einen kennzeichenhalter mit brems-, standlicht und kennzeichenbeleuchtung besorgen.

      ich dachte lastunabhängige flasher sind nur für led blinker vorgesehen, lieg ich da falsch?
      als kombischalter hab ich welche gefunden die den CEV armaturen ähnlich sind, da hat man dann nur auf der linken seite alle knöpfchen für blinker, licht, killswitch etc., hat da jemand erfahrung damit?

      Kommentar


      • #4
        Zitat von BubbaGreen Beitrag anzeigen


        als kombischalter hab ich welche gefunden die den CEV armaturen ähnlich sind, da hat man dann nur auf der linken seite alle knöpfchen für blinker, licht, killswitch etc., hat da jemand erfahrung damit?
        das ist eigentlich normal bei Sportenduros
        E-power is no crime

        the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

        Kommentar


        • #5
          billig !
          Quallität ???

          Kommentar

          Lädt...
          X