Husqvarna Kleidung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Husqvarna Kleidung

    Moin! Ich könnt mal Hilfe brauchen. Weiß jemand, was die aktuelle Husqvarna Kollektion ist bzw. warum man manche Teile nicht mehr bekommt, obwohl sie im Katalog noch drin sind? Ich habe mir eine Hose bestellt ( https://www.husqvarna-motorcycles.com/de/bekleidung/functional/offroad/pants/gotland-pants/?category=KE3-16034403%2fKE4-16034404%2fKE5-16034407 ) und hätte da gern das passende Shirt dazu ( https://www.husqvarna-motorcycles.com/de/bekleidung/functional/offroad/jerseys/gotland-shirt-blue/?category=KE3-16034403%2fKE4-16034404%2fKE5-16034405 ). Leider ist das nirgends zu bekommen und bei Husqvarna ist wohl lt. einem Händler derzeit auch niemand zu erreichen. Ich mag nur ungern die Hose behalten, wenn ich kein passendes Shirt dazu bekomme. Sind das nur kurze Lieferengpässe oder muss ich davon ausgehen, dass eine neue Kollektion kommt und ich das Shirt gar nicht mehr bekomme?

  • #2
    Warum soll bei Husqvarna keiner erreichbar sein?
    Dein gewünschtes Shirt ist noch bis Größe L verfügbar, alles andere ist ausverkauft und kommt nicht mehr.
    Gibt ja bald 21' Motorräder und Sachen.
    Du kannst also nur versuchen bei einem Händler im Regal noch was zu finden,
    wenn denn XL oder größer benötigt wird!

    Kommentar


    • #3
      oh ich hatte auch schon mal eine hose mit einem nicht passendem shirt dazu, da hänseln sie mich noch heute mit....
      Zuletzt geändert von matze234; 22.12.2019, 17:20.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
        oh ich hatte auch schon mal eine hose mit einem nicht passendem shirt dazu, da hänseln sie mich noch heute mit....

        :auslach:
        E-power is no crime

        the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

        Kommentar


        • #5
          Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
          oh ich hatte auch schon mal eine hose mit einem nicht passendem shirt dazu, da hänseln sie mich noch heute mit....
          ist das mittlerweile anders ?

          Von unterwegs....
          Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
            ist das mittlerweile anders ?

            Von unterwegs....
            Jetzt zieh ich immer eine Weste drüber, da fällt es nicht so auf. Zudem hab ich verspiegelte Brillen da sieht man meine Tränen kaum durch, erst wenn es unten raus läuft.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Teuber-Motorsport Beitrag anzeigen
              Warum soll bei Husqvarna keiner erreichbar sein?
              Dein gewünschtes Shirt ist noch bis Größe L verfügbar, alles andere ist ausverkauft und kommt nicht mehr.
              Gibt ja bald 21' Motorräder und Sachen.
              Du kannst also nur versuchen bei einem Händler im Regal noch was zu finden,
              wenn denn XL oder größer benötigt wird!
              Super, danke für die Antwort, das hilft mir schon weiter. :-) Brauche leider XL. :-(

              Kommentar


              • #8
                Hallo bla,

                hier scheint es noch XL zu geben, habe einfach mal die Artikel-Nr. gegoogelt, siehe Links:



                Kommentar


                • #9
                  Danke. Bei dem 2. Links leider weder blau noch gelb in XL verfügbar und beim ersten wirds mir mit Versand dann zu teuer. Aus Ö berechnet er über 14€ Versandkosten. Das ist es mir dann auch nicht Wert. Ist halt schade, weil die Hose wirklich super passt und bequem ist. Hab mir jetzt was anderes bestellt und hoffe, dass es passt. Leider wohne ich hier irgendwie im Niemandsland, was Motorrad und speziell enduro betrifft. Gibt hier keine Händler, wo man den Kram mal anprobieren und kaufen kann. Der nächste Husky Händler hat gefühlt 4 Tshirts und 3 Helme in der Ausstellung liegen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von bla Beitrag anzeigen
                    ...Aus Ö berechnet er über 14€ Versandkosten... schade, weil die Hose wirklich super passt und bequem ist...
                    Was kostet die Hose? 150 EUR? Und wenn sie nur 90 EUR kostet: wenn das Ding passt und bequem ist, kommtes auf die 14 EUR doch net an!
                    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                      Was kostet die Hose? 150 EUR? Und wenn sie nur 90 EUR kostet: wenn das Ding passt und bequem ist, kommtes auf die 14 EUR doch net an!
                      Ja, mal schauen. Ende der Woche kommt ne andere Hose. Vielleicht passt die ja auch so gut (ist auch von Husqvarna). Wenn nicht, dann halt das Shirt ausm Ausland. :-)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X