KTM SX-f 350 Mj. 2012 Motor Geräusche Kupplung defekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    handbuch ist da :gut2:

    Kommentar


    • #17
      tach ock
      versteckte mängel hast ein kaufvertrag was steht drinn ? anrufen und sagen 200 möchtest wieder haben oder ein anwalt regelt das alles auch als privatperson bist haftbar
      gruß schmuddel
      wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

      Kommentar


      • #18
        Kolben & u. Pleullager würde ich als Hauptverdächtige für die Späne einschätzen,
        und bis zur Klärung der Ursache, den Motor auch keinesfalls mehr starten.
        Dürfte nur, noch mehr Schaden verursachen.

        Steuerkette erklärt nicht die Späne, egal welches Spannsystem.

        Und die Hydraulik der Kupplung kann durch einen erhöhten Druck im Kurbelgehäuse in Folge eines Kolbenschadens gestört werden.

        Ein Lagerschaden an der Getriebeeingangswelle wäre aber auch gut möglich,
        und könnte sowohl Späne, Geräusche & Kupplungsprobleme erkären.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von smurf Beitrag anzeigen
          Kolben & u. Pleullager würde ich als Hauptverdächtige für die Späne einschätzen,
          und bis zur Klärung der Ursache, den Motor auch keinesfalls mehr starten.
          Dürfte nur, noch mehr Schaden verursachen.

          Steuerkette erklärt nicht die Späne, egal welches Spannsystem.

          Und die Hydraulik der Kupplung kann durch einen erhöhten Druck im Kurbelgehäuse in Folge eines Kolbenschadens gestört werden.

          Ein Lagerschaden an der Getriebeeingangswelle wäre aber auch gut möglich,
          und könnte sowohl Späne, Geräusche & Kupplungsprobleme erkären.
          ja ich hoffe auch auf Zylinder bzw. Kolben, solange der Motor nicht komplett geöffnet werden muss ist alles ok. Lagerschaden an der Getriebewelle kann ich eig ausschließen da kein Spiel am Kupplungskorb vorhanden ist, axial sowie radial.

          aber malschauen, muss erstmal die garage aufräumen bevor ich anfange :Bier:

          Kommentar

          Lädt...
          X