Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

AJP Treffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AJP Treffen

    Hallo es wäre doch für alle interessant auf die jeweiligen AJP Hocker einen Blick zu werfen
    Meine Idee wäre ein Treffen im passenden Raum z B Frankfurt (südlich wäre mir lieber zu Frickenhausen hätte ich Kontakt) wo der Anfahrtsweg für alle ein Kompromiss wäre.
    Würde das durchaus nach Rückmeldung in die Hand nehmen eventuell mit Gelände ( Frikenhausen) auch an den Hersteller würde ich gehen und nach Unterstützung fragen
    Was meint Ihr

  • #2
    Ich wäre dabei. Als es noch AJP Olpe gab, habe ich an zwei Nutzertreffen teilgenommen, die sie organisiert hatten.
    War echt super:gut2:
    VG Gudrun
    Motorradfahren macht glücklich aber manchmal merke ich es erst hinterher....

    Kommentar


    • #3
      Ich würde mich sehr freuen wenn das klappt! Die Ruhe um diese schönen Bikes gefällt mir gar nicht!


      Bei einem Treffen im Raum Olpe könnte ich behilflich sein. Vielleicht kann ich auch unseren ehemaligen Schrauber begeistern euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

      Letztlich - finde ich - ist die Teilnahme des Deutschen Importeurs aber Pflicht, oder?

      An AJP selbst braucht ihr euch nicht wenden. Zumindest sah es AJP früher klar als Aufgabe des Importeurs den Markt zu erobern.
      Meine erste Liebe waren Motorräder. Wir haben viele gute und auch einige schmerzhafte Momente hinter uns.

      Kommentar


      • #4
        Wo wäre egal es sollte nur eine gelungene Veranstaltung werden die Lust auf mehr macht.
        Der Hersteller schaut sich das von außen an, und reagiert beim nächsten.
        Wenn da nur 25 Teilnehmer sind, ist das auch verständlich

        Kommentar


        • #5
          Wenn man da die PR 310 mal probefahren könnte...

          Kommentar


          • #6
            Zitat von diepunktlandung Beitrag anzeigen
            Letztlich - finde ich - ist die Teilnahme des Deutschen Importeurs aber Pflicht, oder?

            An AJP selbst braucht ihr euch nicht wenden. Zumindest sah es AJP früher klar als Aufgabe des Importeurs den Markt zu erobern.
            Guten Morgen!

            Da muss ich mich ja nun einmal auch zu Wort melden. Ich hatte vor ca. genau einem Jahr ein Gespräch mit AKP, nach dem es keinen Importeur für Deutschland mehr geben wird.
            Stand damals war, das es nur noch einzelne Händler gibt die unabhängig von einem importeur arbeiten werden.
            Laut dem neuen Marketingchef ist dies aber scheinbar wieder hinfällig, im November war man nun doch auf der Suche nach einem Importeur....

            Ich als kleiner Händler würde aber gerne an einem Treffen teilnehmen, auch würde ich ein solchen Vorhaben weitmöglichst unterstützen.

            Zitat von Southbound
            Wenn man da die PR 310 mal probefahren könnte...
            Wenn es bis dahin was vorzuzeigen gibt, würde ich auch ein Motorrad mitbringen

            Also, wer Ideen hat bitte posten. Bin fast für jeden Spass zu haben :))

            Gruß

            Pete

            Kommentar


            • #7
              Vor ein paar Jahren waren wir auch auf ein AJP-Treffen. Nähe Westerwald. War ein recht ruhiges Treffen. Positiv gemeint. War auch gut für Einsteiger und ruhige Fahrer geeignet.

              Von daher wäre gut zu wissen, ob auch Gastfahrer mit gemässigten Tempo erwünscht wären :-)
              www.reiseendurofestival.de

              Kommentar


              • #8
                Kann jemand sagen wieviel Gäste/ Besucher AJP Driver bei den letzten Treffen anwesend waren ?

                Kommentar


                • #9
                  das in Roitzsch schwer zu sagen ca. 25-30 AJP und noch einige mit anderen Marken
                  E-power is no crime

                  the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

                  Kommentar


                  • #10
                    Gibt's was Neues von der AJP Fangemeinde? Wir haben noch eine PR3 dazu gekauft. Meine Frau sagt sie will nichts anderes und was spräche gegen zwei :gut2:
                    Meine erste Liebe waren Motorräder. Wir haben viele gute und auch einige schmerzhafte Momente hinter uns.

                    Kommentar


                    • #11
                      >Gibt's was Neues von der AJP Fangemeinde?

                      Ich warte auf die PR310...

                      Kommentar


                      • #12
                        Bestellt? Schönes und ich denke auch gutes Motorrad. PR5 habe ich ja selbst gefahren und zuweilen etwas Power gebraucht. Wettkampf und Sandauffahrten - das war hart. Das wird die 310er besser machen. Hätte ich auch Spaß dran. Aber auch an der PR7 und immer noch an der PR4. Alles geht leider nicht und Sherco und GG bin ich auch verbunden. Hoffe sehr dass AJP wieder mehr Aufmerksamkeit bekommt. Äußerst sympathisches Team.
                        Meine erste Liebe waren Motorräder. Wir haben viele gute und auch einige schmerzhafte Momente hinter uns.

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo es kommt keine Resonanz und Rückmeldung zusammen.
                          Wird wohl in der jetzigen Zeit sowieso nichts werden.
                          Leider

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X