TM450 Auspuff 08/14 und ab 2015 er Modell kompaktibel??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TM450 Auspuff 08/14 und ab 2015 er Modell kompaktibel??

    Hallo Forum
    Ich baue grade eine 450er TM Racing zusammen der Modellreihe 2008 bis 2014!
    Leider hab ich nur Auspuffteile vom Stahlrahmenmodell.Das geht zwar dran aber Rohre und schon der Krümmer liegen am Unterzug etc an!
    Suche nun Auspuffteile,wobei ich einen 08-14 Schalldämpfer schon hätte! Frage mich ob ich auch den Auspuff von den Modellen ab 2015 verwenden kann! Hat da jemand hier Erfahrung??
    Wäre für Hilfe sehr dankbar!
    Mfg Michael

  • #2
    Rufe mal beim Andreas an :

    Kommentar


    • #3
      Mit dem schreib ich jeden Tag:gut2:,aber der hat fast nix an 4T Sachen!
      Mfg Michael

      Kommentar


      • #4
        Es gibt doch ein TM Forum, ich denke dort sollte dir geholfen werden


        Gesendet von iPhone mit Tapatalk
        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

        Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

        Kommentar


        • #5
          Da kommt leider keine Resonaz auf meine Anfrage!
          Ich hab jetzt den 2007er Aufpuff dran,aber das kann nicht so bleiben.
          Wenn ich jetzt wüsste ob der von den TM ab 2015 passt könnte man mehr suchen! Will aber keiner ne Aussage zu machen.
          Mfg Michael

          Kommentar


          • #6
            ...schreib doch mal TM an !

            Kommentar


            • #7
              Oder einfach mal Mike Schmidt anrufen... Ein Telefonat bewirkt auch oft mehr als eine mail...

              Kommentar


              • #8
                Hat zu bis Montag, aber das werd ich machen!
                Leider eilt das jetzt nicht mehr,da der Motor direkt hochgegangen ist!
                Hatte den als: Kein Zündfunke seit neuer Kolben verbaut war für kleines Geld bekommen.
                Kaputt war das Pickup und der Anlasserfreilauf!
                Das hab ich repariert,frisches Öl rein und mal laufen lassen.Soweit ganz gut.Dann nochmal Ölwechsel und etwas gefahren.Bei ersten Vollgas ein Knall und Kompression weg!!
                Heute zerlegt und geägert! Vom Auslassdekoventil fehlte der Einstellshim und daher sind die Keile aus dem Ventilteller gesprungen und durchn Motor gegangen!.Laufspur im Zylinder ist die Folge und das Ventil hat am Kolben aufgesetzt!:mauer:
                Das haben Pfuscher mit ohne Ahnung zusammengebaut glaube ich.
                Mfg Michael

                Kommentar


                • #9
                  So Auspuffsuche ist noch Aktuelle!War zuum Glück nicht so schlimm der Schaden!
                  ein Ventil,Teller und Keile müssen neu! Zylinder ist gehohnt und vermessen und braucht nur einen neuen Kolben.Das was ich als Riefe gesehen habe war nur eine alte Laufspur die nach dem hohnen weg war.Bei diesem Schaden kann ja auch nichts in den Brennraum gekommen sein!
                  Denke nächste Woche läuft die wieder ,weil Teile aufm Weg sind.
                  Die Reste der Keile hab ich aus dem Motor und vom Shim ist nichts zu finden.Das werden die Spezis beim zusammenbau verloren haben als alles auseinander war um den neuen Kolben einzusetzten!

                  Wäre gut wenn man dann direkt einen passenden Auspuff hätte!Die von Modellen der 450 ab 2015 gingen auch!!!!:gut2:
                  Mfg Michael
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X