area 39 Gröningen / Oschersleben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Makes the Kawasaki great Again
    Ewig Lebt Der 4Takt's Tatenruhm,
    Kawasaki!!

    RECONQUISTA

    Kommentar


    • #47
      Video ist auf privat gestellt... ;)

      Kommentar


      • #48
        Wir sind am 30-31.05. mit 3 oder 4 Leuten vor Ort. Trifft man evtl noch jemanden an dem Wochenende dort?
        Wenn man Rechts dreht wird die Landschaft schneller!

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Loda Beitrag anzeigen
          Wir sind am 30-31.05. mit 3 oder 4 Leuten vor Ort. Trifft man evtl noch jemanden an dem Wochenende dort?
          Melde Dich vorher nochmal
          Makes the Kawasaki great Again
          Ewig Lebt Der 4Takt's Tatenruhm,
          Kawasaki!!

          RECONQUISTA

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Knatter Beitrag anzeigen
            Melde Dich vorher nochmal
            Ich geb mein Bestes. [emoji85]
            Wenn man Rechts dreht wird die Landschaft schneller!

            Kommentar


            • #51
              Moin Gemeinde,

              da ich am letzten Wochenende vor Ort war wollt ich auch mal kurz meinen Senf zum Gelände kundtun.

              Das Gelände ist groß und eigentlich recht übersichtlich, es gibt im inneren eine Motocrossspur die immer wieder von der außenliegenden Endurospur gekreuzt wird, da ist etwas Vorsicht und gegenseitige Umsicht geboten. Es gibt sehr viele Auffahrten von Anfänger bis hin zu, in meinen Augen, gut schwer. Es gibt dann noch einen kleinen Spielplatz mit Reifen, Steinfeld und Betonplatten, aber alles eher im Rahmen Anfänger/Mittel. Bodenbeschaffenheiten sind Sand/Schotter auf Crossbahn und Spielplatz und normaler Wald und Wiesenboden auf der Endurospur und den Auf- und Abfahrten.

              Parkplätze sind genügend vorhanden, Sanitäre Einrichtungen stehen innerhalb der Öffnungszeiten zur Verfügung. Kleine Snacks, Getränke und Eis stehen fürn kleinen Taler bereit.

              Die momentanen Corona Auflagen besagen vorne im Kassenhaus, Sanitäre Anlagen Mundschutz tragen. Und die Fahreinheiten sind abwechselnd aufgeteilt in 40 Minuten Motocross/Enduro und 40 Minuten Quad/SUV, was ich jetzt nicht so verkehrt fand.

              Öffnungszeiten und Preise wie oben schon geschrieben:
              Sa. und So. 9-18 Uhr und 20€ pro Tag.
              Wer nicht Campen kann oder will für den gibt es in direkter Umgebung (Umkreis weniger 5km) genug günstige Übernachtungsmöglichkeiten.

              Auch wenn es für mich knappe 410km einfache Fahrt sind sag ich für mich das es sich gelohnt hat und ich auch wieder das Wochenende 13-14.06. dort verbringe. [emoji16][emoji106]
              Wenn man Rechts dreht wird die Landschaft schneller!

              Kommentar


              • #52


                Gerade das hier zufällig gesehen, sieht doch ganz nett aus.
                Christian
                www.lange-koeln.de

                Kommentar


                • #53
                  Sie haben letztes Jahr leider das Gelände etwas abgeändert. Ein großer Bereich ist nun für Side by Sides reserviert. Da darf man mit Zweirädern nicht mehr hin. Da die Area für uns am besten Erreichbar ist, waren wir da schon ein paar Mal.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X