Drapak Rodeo 2020: Enduroforum Vorverkauf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Drapak Rodeo 2020: Enduroforum Vorverkauf


    Löse dein Ticket für das diesjährige Drapak Rodeo vor allen anderen

    Das Drapak Rodeo hat sich binnen weniger Jahre zu einem Top-Event hin etabliert.
    Besonders zu spüren bekommt man das bei der Online-Meldung: schon nach wenigen Sekunden sind die 380 Startplätze vergeben.

    Das Enduroforum bietet seinen Mitgliedern dieses Jahr eine einzigartige Chance:
    Wir bieten insgesamt 9 Tickets, die schon vor der offiziellen Öffnung der Anmeldung erworben werden können! :gut2:

    Und das sind die Konditionen:


    • Der Vorverkauf startet sofort und endet am 24.01.2020 um 23:59 Uhr, bzw. so lange der Vorrat reicht.
    • Vergeben werden die Karten nach dem Prinzip "wer zu erst kommt, malt zu erst".
    • Übersteigt die Nachfrage das Angebot, entscheidet das Enduroforum Team, wer ein Ticket bekommt.
    • Der Preis pro Ticket beträgt 200 EUR.
    • Interesse an einem Ticket kann ausschließlich via PN an mich geäußert werden.
    • Pro Person kann max. ein Ticket erworben werden.
    • Jede PN muss folgende Daten enthalten: Vorname, Nachname, Geburtsdatum, Klasse (siehe Punkt 3 hier)
    • Unvollständige PNs können nicht berücksichtigt werden.
    • Wer ein Ticket bekommen hat, wird via PN darüber informiert. Die entsprechende Nachricht enthält dann auch die Zahlungsinformation.
    • Jeder, der ein Ticket bekommen hat, wird hier im Forum unter seinem Forennamen offiziell genannt.


    Alle Informationen zum Rennen können auf der offiziellen Seite des Drapak Rodeo nachgelesen werden.

    Der reguläre Ticketverkauf öffnet am 1. Februar 2020 ab 10:00 Uhr für 170 EUR pro Ticket.
    Die Differenz zwischen unseren 9 Tickets im Vorverkauf und dem Standardticket wird zum Weiterbetrieb des Forums verwendet.
    Zuletzt geändert von Sietsch; 14.01.2020, 10:58.
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

  • #2
    Die ersten 7 Tickets sind vergeben.
    Es bleiben noch 2 übrig: schnell sein lohnt sich! :weg:
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • #3
      Wie kann ich pn schreiben hier noch welche verfügbar?

      Kommentar


      • #4
        Nur mal rein interessehalber:

        Wir zahlen jetzt 30€ mehr, als bei der normalen Nennung. Ich hab da kein Problem mit, da ich dadurch meinen Platz sicher habe. Aber was macht ihr denn mit dem Geld? Guter Zweck? Kinderförderung?

        Kommentar


        • #5
          Hat Sietsch in seinem Beitrag (siehe oben, die letzten beiden Zeilen) geschrieben.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von ProGrippo Beitrag anzeigen
            Hat Sietsch in seinem Beitrag (siehe oben, die letzten beiden Zeilen) geschrieben.
            Oh sorry. Das hatte ich überlesen.

            Finde ich gut! Meine Erlaubnis hat er! :gut2:

            Kommentar


            • #7
              d.h. er kauft sich dafür bier damit er bei der arbeit am forum nicht verdurstet. ist also gut angelegt. :Bier:

              Kommentar


              • #8
                Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
                d.h. er kauft sich dafür bier damit er bei der arbeit am forum nicht verdurstet. ist also gut angelegt. :Bier:
                Bitte gerne. Würd ich auch machen. Bier beinhaltet all das Gute dieser verfaulten Menschheit...

                Kommentar


                • #9
                  Also eigentlich steht ja schon alles in meinem ersten Beitrag:
                  Interesse an einem Ticket kann ausschließlich via PN an mich geäußert werden.

                  Alles, was via Pinnwand reinkam, wurde entsprechend nicht berücksichtigt.
                  So mancher Pinnwandeintrag hätte aber auch per PN keine Chance gehabt. Mit einer Nachricht, die ausschließlich "2 Stück???" enthält, gesendet von jemanden, den ich hier im Forum noch nie gesehen habe, kommt man nicht weit...

                  Aktuell sind alle Tickets vergeben!
                  Die Glücklichen wurden informiert und haben nun ein paar Tage Zeit, das Geld zu senden. Die Tickets, die Montag noch nicht bezahlt sind, sind dann wieder verfügbar.

                  Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich finde es echt amüsant aus welchen Ecken man überall Tickets fürs Drapak angeboten bekommt.
                    Ich kann mir gar nicht so recht vorstellen das es am Tag der Anmeldung überhaupt noch Plätze gibt.
                    Eine schöne Veranstaltung wird es trotzdem wieder.
                    Bis dahin [emoji123]

                    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Patrick310 Beitrag anzeigen
                      Ich finde es echt amüsant aus welchen Ecken man überall Tickets fürs Drapak angeboten bekommt.
                      Ich kann mir gar nicht so recht vorstellen das es am Tag der Anmeldung überhaupt noch Plätze gibt.
                      Eine schöne Veranstaltung wird es trotzdem wieder.
                      Bis dahin [emoji123]

                      Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
                      Aus welchen Ecken bekommt man denn noch Tickets?:kratz:

                      Kommentar


                      • #12
                        Die Tickets sind mittlerweile natürlich alle weg und auch schon bezahlt und ich denke, wir haben eine schöne Truppe zusammen:
                        - PW50 (Expert)
                        - man_in_bleeck (Expert)
                        - afr (Expert)
                        - Pitt (Expert)
                        - Uta (Hpbby)
                        - gadjet23 (Hobby)
                        - Ralph (Expert)
                        - *banause* (Expert)
                        - Ben! (Expert)

                        Die letzten Jahre hatten wir immer das Glück, einen großen Platz für uns zu haben. Vorab reservieren ist nicht möglich, aber früh sein und abflattern geht.
                        Eine Garantie auf diesen Platz haben wir somit nicht, aber ich werde versuchen früh genug da zu sein um Plätze zu reservieren.

                        Der Platz befindet sich unter folgenden Koordinaten:
                        - Google Maps Link
                        - 50°35'58.5"N 15°59'33.0"E
                        - 50.599586, 15.992512

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: drapakeffahrerlager7bj5p.jpg
Ansichten: 1
Größe: 159,3 KB
ID: 910012
                        Ich werde an dieser Stelle hier 2 Wochen vor Abfahrt noch mal nachfragen, wer dort potentiell gerne stehen möchte, damit ich nicht unnötig Plätze freihalte. Platz ist nämlich grundsätzlich Mangelware und viele stehen tatsächlich mit ihren Bussen an der Straße...
                        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                        Kommentar


                        • #13
                          Grüß dich... Wir, also der Ben! eigentlich auch, haben schon einen Stammplatz beim Peter im Vorgarten sozusagen. Da stehen wir mit dem Rest unserer Truppe schon seit Jahren. Mich kannst du jedenfalls bei deiner Platzplanung mit rausrechnen. Ben müsste sich gegebenenfalls selbst äußern, wo er stehen will.

                          Kommentar


                          • #14
                            Alles klar.

                            Ich fange hier einfach mal eine Liste an!

                            Platz im Enfuroforum Fahrerlager:
                            - Afr
                            - Sietsch
                            Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                            Kommentar


                            • #15
                              Haut es hin wenn man nur tagsüber hin kommt und woanders schläft? Wenn ja dann wären 6 Plätze noch schlecht wenn möglich.
                              Gruß engl

                              Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                              Glaube ich.....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X