Welche Balade im März 2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
    Das mit dem Mobben hört erst auf, wenn du mal beim Forentreffen warst!
    Oder fängt es dann erst richtig an??? ;-)

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
      Das mit dem Mobben hört erst auf, wenn du mal beim Forentreffen warst!
      Oder fängt es dann erst richtig an??? ;-)
      Ah und wenn der Chef hier nicht die ganze zeit nur rumsabbeln würde, gäbe es bestimmt auch schon die Tickets dafür [emoji16][emoji16]

      Kommentar


      • #18
        Zitat von visual Beitrag anzeigen
        Ah und wenn der Chef hier nicht die ganze zeit nur rumsabbeln würde, gäbe es bestimmt auch schon die Tickets dafür [emoji16][emoji16]
        Es gibt ja auch den einen oder andere der auch ohne Ticket kommen kann.. Zum Klo fahren mit dem Moped darf man bestimmt auch ohne und mehr schaffen ja manche gar nicht [emoji6]

        Ach und bisschen zum Thema..
        Ich fahr im Winter auch einfach mit den Klamotten wie sonst, nur ne Weste oder windichte Jacke dazu und paar dickere Handschuhe (am einfachsten gefütterte Arbeitshandschuhe ausm Baumarkt). Wenns ganz kalt ist dann noch ne Regenhose damit es nicht so zieht

        Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

        Kommentar


        • #19
          Schwierig ist ja keine. Alles eher Speed-Endurowandern. Mons fand ich dennoch immer gut. Zumal auch dezent kniffelige Passagen dabei sind. Einfach mal frei Gas geben ist schön und darf auch kosten. Aber Startgeld ist enorm hoch es sei denn man bleibt, isst und trinkt. Mit Sprit sind dann mal eben 200 Euro weg für einen Tag, wenn man von weit anreist. Mal bin ich dazu bereit und mal nicht.
          Meine erste Liebe waren Motorräder. Wir haben viele gute und auch einige schmerzhafte Momente hinter uns.

          Kommentar


          • #20
            Die Mons ist glitschig, die Bouillon sind wir letztes Jahr gefahren, meine mich zu erinnern, dass die ganz cool war ☺️
            ***per aspera ad astra***

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Queenie Beitrag anzeigen
              Die Mons ist glitschig, die Bouillon sind wir letztes Jahr gefahren, meine mich zu erinnern, dass die ganz cool war [emoji3526]
              Mons "Glitschig"[emoji33] dann muss ich mir wohl noch orange Reifen zulegen! Orange Funktionswäsche von xbionic habe ich mir heute morgen gekauft ( war im Angebot und mein oranges Unterbewusstsein hat zugeschlagen).

              Könnte man "cool" genauer definieren? Könnte für mich als Bonusbalade zu Mons in Frage kommen, da Bouillon nur 80km von mir entfernt ist.

              Ich probiere dann am Montag zuerst op die Anmeldung für Mons klappt.

              Sent from my SM-G970F using Tapatalk

              Kommentar


              • #22
                Bouillon kann ich wohl vergessen. Einschreibungen sind schon abgeschlossen.

                Sent from my SM-G970F using Tapatalk

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Franco Beitrag anzeigen
                  Mons "Glitschig"[emoji33] dann muss ich mir wohl noch orange Reifen zulegen! Orange Funktionswäsche von xbionic habe ich mir heute morgen gekauft ( war im Angebot und mein oranges Unterbewusstsein hat zugeschlagen).

                  Könnte man "cool" genauer definieren? Könnte für mich als Bonusbalade zu Mons in Frage kommen, da Bouillon nur 80km von mir entfernt ist.

                  Ich probiere dann am Montag zuerst op die Anmeldung für Mons klappt.

                  Sent from my SM-G970F using Tapatalk
                  also Q... ihr cool ist mir zu langweilig, es gibt drei Balladen die ich als cool bezeichne, das sind Mons, Passe Partout (früher) und die Dour,



                  glitschig ist relativ schlimm ist die Mons nur in der Kreidekuhle>:)
                  E-power is no crime

                  the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

                  Kommentar


                  • #24
                    Mal so eine "blöde" Frage am Rande. Gibt es eigentlich irgendwas vergleichbares in Deutschland?

                    Kommentar


                    • #25
                      nein gibt es nicht, leider
                      E-power is no crime

                      the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

                      Kommentar


                      • #26
                        @orange franco und queen astrid
                        ist die Ballade Boullion schon ausgebucht????
                        ich komm mit der sprache garnet klar

                        Kommentar


                        • #27
                          am nähesten an ner Ballade fand ich bisher nur Federal Mogul enduro

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von GasGasJogi Beitrag anzeigen
                            nein gibt es nicht, leider
                            Schade, dass Motorsport in Deutschland so verhasst ist...

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Heckenpenner Beitrag anzeigen
                              Schade, dass Motorsport in Deutschland so verhasst ist...
                              Schau mal in den Veranstaltungskalender hier im Forum...

                              Von unterwegs....
                              Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Onkel Fester Beitrag anzeigen
                                @orange franco und queen astrid
                                ist die Ballade Boullion schon ausgebucht????
                                ich komm mit der sprache garnet klar
                                Glaub schon.
                                Da steht " Einschreibungen sind abgeschlossen" also es werden keine mehr zugelassen.

                                Vor ein paar Tagen konnte man sich noch anmelden.

                                Mons öffnet die Einschreibungen am 10.2
                                Passe Partout am 17.2

                                Sent from my SM-G970F using Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X