SUZUKI RMX 450 ALS ENDURO

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SUZUKI RMX 450 ALS ENDURO

    HALLO ZUSAMMEN,

    was sollte ich wissen wenn ich og. suzi in die engere wahl ziehe?

    danke + gruss

    alex
    YOLO
    DIE TOTEN REITEN SCHNELL :craz:

  • #2
    kann man nehmen, gibt aber bessere. ist eine umgestrickte Crosser zur Enduro. der Motor wurde bisschen zahmer gemacht aber trotzdem nur 5Gang und kleiner Tank. sollte aber E-Start haben wenn ich mich nicht irre.

    ausserdem werden die komischerweise immer sehr hoch gehandelt. obs daran liegt dass sie so selten sind? Kawasaki und Honda und Yamaha haben auch sowas im Programm. die Yamaha ist aber noch am ehesten am Platzhirsch KTM dran. sonst kannst du noch nach Beta/GasGas/TM/Husaberg und Sherco schauen. haben/hatten auch alle 450er richtige Enduros im Programm
    Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

    Kommentar


    • #3
      Das einzige wo KTM für mich Platzhirsch ist ist in Werbung MACHEN, genauso wie das Getränk was Flügel VERLEIHT.
      Ich mache keine Rechtschreibfehler ich bin euch nur einige Reformen foraus.:kratz:

      Kommentar


      • #4
        Hab eine, bin soweit auch zufrieden damit. Kommt drauf an was du damit machen willst.
        Bei mir hat ein anderes Ritzel geholfen, seitdem "ploppt" sie nicht mehr so leicht aus,
        vorher hat man doch etwas die Verwandtschaft zur RMZ gemerkt.
        E-Starter ist vorhanden.
        Kannst auch gern ne PN schreiben bei weiteren Fragen. :daumen:

        Kommentar


        • #5
          Aus der Vergangenheit kann ich nur sagen - unverwüstlich. Top für XC, weniger für Kleinklein.
          Meine erste Liebe waren Motorräder. Wir haben viele gute und auch einige schmerzhafte Momente hinter uns.

          Kommentar


          • #6
            ich hatte mal eine RMZ450 von 2009 und bin damit Winkel gefahren.
            Wenn das Auploppen nicht ständig gewesen wäre, dann wäre das ein Top Rennen geworden.
            Der Motor hat viel dosierbare Leistung und das Fahrwerk ist schön handlich.
            OK OK ja es war der Crosser und nicht die RMX, aber die beiden sind halt sehr ähnlich.

            Da ich kein Extremenduro fahre, wäre sowas für mich genau das richtige, WR oder RMX oder so....
            Hauptsache E-Starter und ein geiles Fahrwerk, was die Japaner ab Werk besitzen.
            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

            Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

            Kommentar


            • #7
              dank´ euch schonmal, das klingt ja alles nicht so schlecht.
              YOLO
              DIE TOTEN REITEN SCHNELL :craz:

              Kommentar


              • #8
                gab es die rmx offiziel beim suzuki-händler zukaufen oder über welche wege / händler kamen die auf den markt?
                YOLO
                DIE TOTEN REITEN SCHNELL :craz:

                Kommentar


                • #9
                  Ja, Original von Suzuki

                  Kommentar


                  • #10
                    Die Dinger sieht man aber echt selten. Aus meiner Sicht ein Exot und damit nur was für Liebhaber.
                    "Power is nothing, without control"

                    Kommentar


                    • #11
                      Exot schon, aber teile gibt es zu haut, da die meisten RMZ Teile passen.
                      Also Exot ohne Probleme


                      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                      Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                      Kommentar


                      • #12
                        Kann ich bestätigen, bis jetzt noch keine Probleme gehabt Ersatzteile zu bekommen.
                        Selbst die Lampenmaske, die ja eindeutig nicht von der RMZ kommt.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X