LEM CR2 / Franco Morini S5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LEM CR2 / Franco Morini S5

    Moin aus dem Landkreis Cuxhaven,

    mein Junior wird 7 und es wird Zeit, dass er von seinem E-Scooter umsteigt auf etwas, was Benzin verbrennt.

    Da die PWs nach wie vor kaum bezahlbar sind, habe ich nun eine im Betreff erwähnte gekauft (Bild 1).
    Sie springt auf den ersten Kick an und läuft. Aber: sie fährt nicht. :isi:

    Problem: das Antriebszahnrad, welches die Kraft von der Kupplungsglocke aufnimmt, ist defekt (Bild 2, linkes Zahnrad, oben fehlen Zähne).

    Jetzt die Frage: wo bekomme ich dieses Zahnrad her? Hat da jemand einen Tipp?

    Laut Explosionszeichnung sollte das Nr. 41 sein.
    Ein Händler aus Italien wollte mir das Set Nr. 58 verkaufen, das scheint mir aber nur das Zahnrad zum "Ankicken" zu sein...

    Vielen Dank und Gruß

    Ingmar

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_20200211_185318.jpg
Ansichten: 1
Größe: 102,5 KB
ID: 914076Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_20200211_185224.jpg
Ansichten: 1
Größe: 44,0 KB
ID: 914077Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_20200222_080614.jpg
Ansichten: 1
Größe: 139,7 KB
ID: 914078

  • #2
    tach ock
    da kann ich dir nicht weiter helfen meine kleine hatte mal eine beta r12 das war das selbe wie lem und malaguti und hatten alle den alten ktm motor verbaut oder besser gesagt ktm hatte den auch verbaut versuch den glück doch mal bei einem betahändler oder vergleich mal ob die motoren mit deiner karre was gemeinsam haben ich glaube die kleine beta heist r10 bin mir aber nicht sicher
    gruß schmuddel
    wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

    Kommentar


    • #3
      check mal OEMMotorparts.com oder Moto Group in NL.
      Aftermarkt ist extrem teuer - besser gebraucht besorgen. Der Morini Motor wurde ja in sämtliche FZ verbaut
      Gruß, superflydrive

      "...is mir scheiß' egal wer Dein Vadder is - so lang' ich hier angel läuft mir keiner übers Wasser !!!"

      Kommentar


      • #4
        Ich kann noch HGS-Racing - Harald Glöggler Sportmotorräder empfehlen. Einfach mal googlen und anrufen. Die Inet Seite ist nicht so der Renner aber er ist Importeur von LEM und hat mit bspw. mit neuen Kolbenringen für ne Husky Boy 50 (gleicher Motor) geholfen. Gebraucht gibts es auch gerade was in der Kleinanzeigenbucht.
        Ich könnte wenn ich wollte, nur meisten will ich nicht wenn ich müsste!

        Kommentar


        • #5
          hatte ihm schonmal den Link hier geschickt müsste das richtige sein

          Kleinanzeigen: Motorradteile & Zubehör günstig kaufen oder privat verkaufen - Jetzt in Mühldorf a.Inn finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.
          E-power is no crime

          the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

          Kommentar


          • #6
            Jap genau das!
            Ich könnte wenn ich wollte, nur meisten will ich nicht wenn ich müsste!

            Kommentar

            Lädt...
            X