ÄNDERUNGEN BILSTAIN AB DEM 01.03.2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ÄNDERUNGEN BILSTAIN AB DEM 01.03.2020

    Hallo zusammen, nur zur info: ab dem ersten März werden in Bilstain Fahrten mit einer Art Fahrrad ohne Sattel (Trottinettes) angeboten. Aus diesem Grund wurde das Stück vorne an (oberhalb vom großen Parkplatz), für alle anderen gesperrt. Das ganze Konzept heißt Bilstain Aventure. Ob das jetzt für immer gesperrt ist oder nur zu gewissen Zeiten, weiss kein Mensch. Infos auf der Seite rdmcbilstain.be

  • #2
    Wo ist bei dir vorne? Meinst du den Parkplatz, auf dem die Holländer immer stehen?
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • #3
      Eigentlich die Supermotostrecke und der Wald direkt hinter dem großen Parkplatz.
      Wenn man Rechts dreht wird die Landschaft schneller!

      Kommentar


      • #4
        Ich glaube er meint den Wald hinter dem Parkplatz wo meist die gelben Jeeps stehen, links bzw. oberhalb der Crossstrecke. Ich war Ende Januar da, war auch schon damals gesperrt.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Kauther Beitrag anzeigen
          Ich glaube er meint den Wald hinter dem Parkplatz wo meist die gelben Jeeps stehen, links bzw. oberhalb der Crossstrecke. Ich war Ende Januar da, war auch schon damals gesperrt.
          kann ich so bestätigen.. ist schon seit anfang des Jahres gesperrt... kommt dafür wieder n anderer Teil dazu?
          Einfach Ändürö fohrn
          mehr nich

          Kommentar


          • #6
            Genau, oberhalb der Jeep's. Nein denke nicht das was neues dazu kommt...

            Kommentar

            Lädt...
            X