Corona: was geht in euren Firmen so ab?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aus einem Artikel von ntv kopiert:
    "...Es habe 67 Tage gedauert, bis die ersten 100.000 Fälle bestätigt waren, elf Tage für die zweiten 100.000 und nur vier Tage für die dritten 100.000 Fälle. Diese Entwicklung sei "herzzerreißend".
    Insbesondere die Zahl der Infektionen unter Ärztinnen und Ärzten und Pflegepersonal sei alarmierend, sagte Tedros. Wenn diejenigen, die Kranke pflegen können, krank werden, würden viel mehr Menschen sterben."

    Ich hoffe, dass der Trend bald abflacht!
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • um welche 300.000,- Fälle geht es da ?
      Um was geht es in dem kopierten NTV Artikel ?

      Kommentar


      • Weltweit

        Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

        Beta-Supersenior

        Kommentar




        • Klagt nicht,kämpft!!!

          Kommentar


          • Wenn wir die Totalblockade nicht bald beenden, entsteht eine historische Kernschmelze in der deutschen Wirtschaft. Die Politik sollte den Radikalmodus verlassen und jetzt die intelligente Virus-Bekämpfung starten.




            Gesendet von iPhone mit Tapatalk
            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

            Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

            Kommentar


            • Ein Lied für drinnen. Ein Lied für Stubenhocker. Für Matratzentester. Für Couchpotatoes. Ein Lied für Endlich-Plattensammlung-digitalisieren. Für Mal-wieder-...




              Gesendet von iPhone mit Tapatalk
              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

              Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

              Kommentar


              • zum Thema der angeblich überlasteten KH`s


                die 14 Tage sind auch rum, wir leben noch. Besser behütet und überwacht werden wir auch noch :gut2:

                Kommentar


                • Jetzt sag mir bitte nicht (BITTE), dass du einer von denen bist, die den glimpflichen Verlauf in Deutschland als Beleg dafür sehen, dass ja alles nicht so schlimm ist. :mauer:
                  Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                  Kommentar


                  • und selbst wenn er es so sieht gibt es in Deutschland immer noch die Meinungsfreiheit die ist zum Glück noch nicht beschnitten worden



                    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                    Kommentar


                    • Ist das wirklich so???
                      Ich mag keine Wurzeln, Löcher, Schlammlöcher, Spurrinnen, Sand, Steine, steile Auf- und Abfahrten, glitschigen Untergrund und Schlamm!

                      Das Alter hat auch gesundheitliche Vorteile: zum Beispiel verschüttet man ziemlich viel von dem Alkohol, den man trinken möchte.
                      Quelle: Zitate

                      Kommentar


                      • Japp ich darf Nazis kacke finden, sie dennoch nicht verhauen. :holy:
                        www.Eisarsch.org

                        Kommentar


                        • Zitat von klemens Beitrag anzeigen
                          Ist das wirklich so???
                          Klar ist das so nur äußern darfst du sie zur Zeit nicht laut [emoji23]



                          Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                          Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                          Kommentar


                          • Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                            und selbst wenn er es so sieht gibt es in Deutschland immer noch die Meinungsfreiheit...
                            Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                            Wohl wahr, aber ich hatte ihn für reflektierter gehalten, als dass er der Meinung ist -- im übertragenen Sinne --, der Straßenverkehr in Deutschland ist die letzten 4 Wochen wesentlich sicherer geworden und dabei "vergisst", dass auch einfach viel weniger auf der Straße los ist. :mauer:
                            Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                            Kommentar


                            • Reflektion ist Ansichtssache

                              ich bekunde hier meine Meinung weder über die Sicherheit von einem Virus noch über den Straßenverkehr. Einfach aus dem Grund das ich vom Straßenverkehr evtl sogar doch etwas Ahnung habe.
                              Ich wiederhole nur nochmal was ich in #77 zusammengefasst habe "Auf den Punkt gebracht, ich habe das Gefühl das hier mit Absicht Angst und Panik gefördert wird" und da stehe ich immer noch zu.

                              Ich finde es aber trotzdem gut, dass nicht immer alle einer Meinung sind

                              Kommentar


                              • Ist doch alles Scheißegal . Milliardenhilfen hier und da Der deutsche Steuerzahler wird's schon richten
                                So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X