TE 300 i Mappingschalter MJ 2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TE 300 i Mappingschalter MJ 2020

    Moin , Mappingschalter ist aktuell noch nicht aufgelegt . Fahr ich dann auf Map 1 oder 2 ? will ihn die Tage aber auch auflegen . Liegt dieser unterm Tank ?
    alles wird gut

  • #2
    Weißer einpoliger Stecker unter dem Tank zwischen den Rahmenrohren. Nicht zu verfehlen zumindest bei der EXC.
    Ich glaub 1 ist das scharfe Mapping. Geschlossener Stromkreis scharfes Mapping.
    Der Unterschied ist obenraus spürbar. Die sanfte Kurve gefällt mir auch gut.

    Kommentar


    • #3
      Perfekt , danke dir
      alles wird gut

      Kommentar


      • #4
        Hallo bei meiner EXC war es so wie Uwe2 beschrieben hat geschlossen scharfes Mapping also 1 so war bei
        mir die Einstellung bevor ich den Schalter installiert habe.

        viele Grüße
        Achim

        Kommentar


        • #5
          Moin , jo der Stecker unterm Tank ist gesteckt . Die Tage will ich mal auf meiner Strecke prüfen wie groß der Unterschied zwischen den Maps ist . Der Schalter von der Husky (Magura) ist auf jeden Fall schwer um zustellen , vlt Absicht ?
          alles wird gut

          Kommentar


          • #6
            Ist bei KTM auch so. Während der Fahrt mit Handschuhen kaum möglich.
            Der Unterschied ist hauptsächlich oben raus zu spüren.

            Kommentar


            • #7
              moin , den Schalter find ich besser wie bei der 250 exc f . Bei der EXC leichter zu bedienen , mit LED diese blendete aber . TC brauch ich bei der Husky nicht da super kontrollierbar . Wenn der Schalter schwer geht verstell ich ihn auch nicht im getümmel .
              alles wird gut

              Kommentar


              • #8
                Du hast scheinbar einen anderen Schalter als ich.
                Meiner sieht so aus.

                Kommentar


                • #9
                  moin , an der Husqvarna hab ich den oben gezeigten . Vorab an der KTM hat ich einen mit LED
                  alles wird gut

                  Kommentar


                  • #10
                    Der auf dem Foto ist der Schalter für die Zündkurvenverstellung. Der andere, mit der grünen LED, ist die Umschaltung für die Traktionskontrolle.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X