Steuerzeiten wiederherstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Off Topic
    aber die historische Technik machst du sehr schön

    Kommentar


    • #17
      ....ja, da kann man noch sehen was passiert.
      Bei meinem PKW kann ich nicht mal die Batterie wechseln ohne den Typ der neuen mit VCDS am Steuergerät bekannt zu geben....
      Spritfilter wechsen nur mit VCDS...
      Injektoren tauschen... VCDS
      Variablen Inspektionsintervall zurücksetzen... ...VCDS
      Der Karre beibringen das ich bei Schalterstellung 0 gerne das Licht auch wirklich aus hätte.... VCDS
      Bremssystem kompletter Flüssigkeitswechsel.... ...VCDS

      Ohne Laptop brauche ich keine Werkzeugkiste mehr aufmachen....
      Da ist ein alter Luftboxer ein echter Sonnenschein und der hat uns letzten Sommer auch über die Alpenpässe gebracht.... und das nicht schlecht...

      Kommentar


      • #18
        @michiklatti ja da sind zear welche drunter aber die schrauben sind zu kurz hab ich auch schon überlegt

        @b-joe ich kann die kette ja erstmal grob drauf machen ohne genaues ausrichten und dann deckel drauf dann kann ich ja immernoch die welle ein bisschen drehen bevor ich den kettenspanner wieder rein mache

        @MOF das weiß ich noch gar nicht aber wäre ja eigentlich logisch ich dreh sie mal ab und schaue es mir an


        Danke an alle die mir in dem forum hier fleißig helfen

        Gruß matze

        Kommentar


        • #19
          Servus melde mich nochmal also der motor ist wieder drin und alles angeschlossen. Der motor springt zwar (unwillig) an aber läuft wie ein sack schrauben, die gasannahme ist sehr merkwürdig manchmal verzögert manchmal nochmal sie läuft manchmal ruhig im standgas aber stirbt dann nach 10-20 sek ab und zudem klackert der motor. Also ich DENKE nicht das es die ventile sind die am kolben snchlagen ich habe den motor nach dem kolbenwechsel 5-6 mal durchgedreht und da hat nichts angeschlagen. Kann es sein das das ventilspiel nicht mehr passt ?

          Kommentar


          • #20
            Mal eine vielleicht doofe Frage wie hast du das Ventilspiel eingestellt wenn die Nocken nur lose drinliegen
            E-power is no crime

            the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

            Kommentar


            • #21
              Wie meinst du loose drin liegen? Ich habe dummerweise das ventilspiel gar nicht eigenstellt oder gemessen weil ich der meinung war das sich das spiel durch aus und einbau von den nockenwellen nicht verstellt. Davor hat das spiel ja auch gepasst naja vielleicht höre ich mich auch grad ganz schön blöd an aber deswegen frage ich ja

              Kommentar


              • #22
                Hmm ja klingt ein bisschen doof, aber nur wer nichts macht macht keine Fehler, also das Ventilspiel solltest du auf jeden Fall prüfen.
                E-power is no crime

                the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

                Kommentar

                Lädt...
                X