Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Verkleidung lackieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verkleidung lackieren

    Servus,

    Ich habe bei meinem bock zwei verkleidungsteile die vom vorbesitzer ZIEMLICH vermurkst wurden und zwar wurde ohne grundierung lackiert und an ein paar stellen nagellack oder so verwendet xD und über all das kamen natürlich aufkleber. Jetzt möchte ich den ganzen bumms nochmal sauber lackieren ich bin mir nur nicht sicher wie ich die verkleidung vorbehandeln soll da diese an unterschiedlichen stellen verschieden dick lackiert wurde. Wie stark und wie sollte ich die verkleidung vorm grundieren anschleifen ? Bin für jeden tipp dankbar

    Gruß matze

  • #2
    Macht es nicht sinn, einfach 2 neue Plastiks zu kaufen?

    Kommentar


    • #3
      Das hält meist nur von 12 bis Mittag.
      Die Teile sind zu anfällig und der Lack wird sehr schnell brechen bei Bodenkontakt etc.
      PavianParade :paper:

      Kommentar


      • #4
        Die sache ust die dass es nicht wirklich um ein hochwertiges moped geht das auch nicht wirklich im gelände bewegt wird und neue verkleidung kostet pro teil ca 80 euro und 300euro nur für bissle plastik hinzulegen tut mir zu sehr weh

        Kommentar


        • #5
          am besten den alten Lack komplett runterschleifen, danach mit nem Kunststoffprimer grundieren, danach Lackaufbau mit vernünftigen 2k-Lack.

          ist auch nicht günstig (allein eine Dose Lack liegt bei ca. 20€) aber dann wird es auch einigermaßen vernünftig und möglichst haltbar.

          Kommentar

          Lädt...
          X