Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

KTM EXC-F 250 Bj. 2014 Gabelentlüftung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KTM EXC-F 250 Bj. 2014 Gabelentlüftung

    Moinsen,

    laut Repair Manual sollen bei meiner KTM EXC-F 250 Bj. 2014 die Schrauben zur Gabelentlüftung nach vorne (12 Uhr) zeigen. Der Vorbesitzer hatte die Schrauben beide nach außen (9 Uhr und 3 Uhr) justiert.

    Ich habe die Schrauben jetzt gemäß Unterlagen wieder auf 12 Uhr eingestellt, da ich einen Hebegurt montiert habe und die Gabel wiederauf Original Länge eingestellt habe (war durchgesteckt).

    Nun kommen aber die WP Schutzaufkleber, unten an den Rohren, von der Ausrichtung her nicht mehr hin! Geht mir jetzt nicht so sehr um die Optik, macht nicht nur stutzig was nun richtig ist? Scheinen original WP Aufkleber zu sein, zumindest sehen die so aus. Oder gehören die Entlüftungsschrauben doch nicht auf 12 Uhr?

    Jemand eine Idee?
    —————————————————————————————————————————————————
    KTM 250 EXC-F
    Aprilia RXV 450
    Honda VFR 800 ABS

  • #2
    Die Entlüftungsschraube kannst Du dahin drehen wie Du lustig bist ist absolut Latte, der Vorbesitzer fande es halt an andere Stelle witziger und hat dann den Aufkleber angebracht !:holy:

    Lösung: a) wieder drehen b) neuen Aufkleber anbringen c) Aufkleber sitz ignorieren :vchris:

    Die Bebilderung in den KTM Unterlagen ist kein Fixum !!!:azrael:
    Zuletzt geändert von casi; 18.04.2020, 04:09.

    Kommentar


    • #3
      Wichtig ist das du entlüften kannst
      Nur wer arbeitet macht Fehler..

      Kommentar


      • #4
        ich drehe den Holm ab und zu mal ein Stück damit sich nicht immer die gleichen Stellen aneinder abreiben/verschleißen

        Kommentar

        Lädt...
        X