KTM EXC 250 2015 "Neue Kupplung trennt nicht richtig"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    tach ock
    ich würde jetzt einfach eine lamelle rausnehmen aber die stahlsheibe sitzen lassen so das du 2 stahlscheiben übereinander hast (das macht nichts )und dann wieder alles einbauen
    gruß schmuddel
    wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

    Kommentar


    • #17
      Upps, hatte mich beim Post verschrieben. :D Was nun genau das Problem war, weiß ich auch nicht. Habe die Druckstange (alte war Minimal kürzer) und Röhrchen erneuert, jetzt geht's wie am 1. Tag. Am Korb sind keine Rattermarken gewesen. :gut2:

      Kommentar


      • #18

        Kommentar


        • #19
          Hast du das mal probiert ?

          [YouTube] [Profil] [PN] [Facebook] :craz:

          Kommentar


          • #20
            Brauchte ich bisher nicht. Mit Klapphebeln kann ich mir das passend einstellen

            Kommentar


            • #21
              welche hast du denn ?
              ich finde irgendwie nicht die richtigen

              [YouTube] [Profil] [PN] [Facebook] :craz:

              Kommentar


              • #22


                Die passend für KTM in schwarz. Gibt's scheinbar nicht mehr Das Set für 35 Euro, haben sich schon prima bewährt, fahre nur offene Schützer. Lassen sich etwas schwerer ziehen als die original, aber deutlich besser einstellen. Ich persönlich komme so besser klar.

                Kommentar


                • #23
                  was soll die cola da machen? irgendwie sinnfrei.

                  Kommentar


                  • #24
                    Ich denke die Phosphorsäure löst das Öl von den Scheiben. Cola ist in Bosnien wohl billiger als Bremsenreiniger oder sowas. Außerdem muss nicht alles Sinn machen sondern Klicks bringen

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Uwe2 Beitrag anzeigen
                      https://www.24mx.de/motocrossteile/r...063835?v=40715

                      Die passend für KTM in schwarz. Gibt's scheinbar nicht mehr Das Set für 35 Euro, haben sich schon prima bewährt, fahre nur offene Schützer. Lassen sich etwas schwerer ziehen als die original, aber deutlich besser einstellen. Ich persönlich komme so besser klar.
                      Danke [emoji2]

                      [YouTube] [Profil] [PN] [Facebook] :craz:

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X