Gänge gehen nicht mehr rein Husky Te450

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gänge gehen nicht mehr rein Husky Te450

    Servus Leute,

    ich bin stolzer Besitzer einer TE 450 husky

    jetzt habe ich allerdings ein Problem das wenn die Maschine warm ist sich manchmal die Gänge nicht schalten lassen und Ich den Neutral Gang nicht reinbekome.

    Vielleicht kann mir jemand helfen der ein ähnliches Problem gehabt hatt.

    Und was nicht schlecht wäre wenn jemand die passenden Unterlagen für dieses Moped hatt.

    Mit freundliche Grü?en.

  • #2
    tach ock

    endweder kupplung verschlissen oder das moped wurde viel mit ohne kupplung gefahren dann sind das die schaltgabeln die verbogen sind auch wenn alle sagen kupplung braucht man nicht oder ich kann so ohne schalten das die gänge reinrutschen :)) irgend wann recht sich das und wird teuer aber meistens ist das krad dann schon weiter verkauft und der nächste zahlt die zeche
    gruß schmuddel
    wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

    Kommentar


    • #3
      Zitat von SucraM30 Beitrag anzeigen
      Und was nicht schlecht wäre wenn
      du mal mitteilst wie alt die kiste ist und was die gelaufen hat.

      Kommentar


      • #4
        Schalten im Stand oder im Fahrbetrieb ? Bei Motor aus geht alles ?

        Kommentar


        • #5
          Servus,

          Also wenn ich im Stand versuche zu schalten geht das sehr schwer..

          Desweitern zieht die Maschine schon bei gezogener Kupplung los. (Hydraulic he Kupplung) ich habe schon versucht am Kupplungszug etwas einzustellen allerdings Hatt das nicht geholfen.

          Es handelt sich um eine Husqvarna Te 450 Bj 2007 mit 18.000 Kilometeren.

          Leider gab es kein Handbuch dazu, daher wäre es cool wenn man hier auch Unterlagen bekommen könnte.

          viele Grüße

          Kommentar


          • #6
            Sowohl Motor an oder Aus das Problem bleibt bestehen.

            Kommentar


            • #7
              also noch eine aus italien.
              vermutlich kupplungskorb verschlissen.
              n paar sek gegoogelt:
              View and Download Husqvarna 2006 TE 250 owner's manual online. 2006 TE 250 motorcycle pdf manual download. Also for: 2006 tc 510, 2006 smr 400, 2006 smr 450, 2006 te 450, 2006 smr 510, 2006 te 510, 2006 tc 450, 2006 tc 250, 2007 te 450, 2007 te 510, 2007 tc 510, 2007 te 250, 2007 smr...

              Kommentar

              Lädt...
              X