China-Standheizung für 11.90€

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo bleibt denn da der Spaß
    www.Eisarsch.org

    Kommentar


    • Ooooch, während Ihr hier rätzelt, wann oder ob Ihr das Geld zurück bekommt, habe ich jedenfalls Spass ;D
      Christian
      www.lange-koeln.de

      Kommentar


      • Scheint ja zu Funktionieren die Masche. Einen Artikel so günstig anbieten das ihn möglichst Viel bestellen. Gib bestimmt eine günstige Zwischenfinanzierung. Und durch die Leute das Geld nicht rechtzeitig zurückfordern bleibt wahrscheinlich auch noch etwas hängen.
        Unbekannt bekannt

        Kommentar


        • Hi
          Also ich habe heute tatsächlich 34 !!! so Teile auf einer Palette bekommen, obwohl ich nur ein Teil bestellt habe. Drinnen war noch ein Zettel bei......das Übersetzungsprogramm wirft raus, dass die Versandkosten sparen wollten und ich die Teile an die Kunden in Deutschland weitergeben soll.
          Also ich verkaufe die nun mal zum Stückpreis von 50 Euro inkl. Versand.
          Geld bitte nur im Umschlag am Rastplatz Wildeshausen in die letzte Mülltonne vor der Auffahrt auf die Autobahn werfen. Sobald ich das Geld habe, schicke ich die Ware.
          Gruß Thomas
          Bin weg, um nach mir zu suchen.Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
          sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

          Kommentar


          • Wildeshausen Nord oder Süd?

            Kommentar


            • wildeshausen? 3h eine tour um 50eu abzuholen??? :kratz:

              Kommentar


              • Zitat von c3 Beitrag anzeigen
                Wildeshausen Nord oder Süd?
                Beide und alle Tonnen!

                Kommentar


                • :Bier:

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X