Yamaha IT200

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Yamaha IT200

    So, hier mal eine Bildreihe von der Widerherstellung von einem Jugendraum von mir.

    Einige werden es ja schon von Nebenan kennen, daher werde ich hier einfach mal wieder die Bilder sprechen lassen. Wenn ihr Fragen habt, haut in die Tasten.
    Pavian Parade

  • #2
    Das ist der Jugendtraum












    Und das ist der Ausgangspunkt


    Pavian Parade

    Kommentar


    • #3









      Pavian Parade

      Kommentar


      • #4














        Pavian Parade

        Kommentar


        • #5





          Bestandsaufnahme abgeschlossen
          Zuletzt geändert von Macfly; 22.05.2020, 19:49.
          Pavian Parade

          Kommentar


          • #6
            Kpl. Federbein Überholung.

            Neuer Dichtkopf, neues Anschlaggummi, Obere u. Untere Lager inkl. Dichtungen neu, Stickstoffkammer wieder hübsch gemacht, alle Schlauchanschlüsse wie original neu Gelb verzinkt, Kolbenstange poliert, Feder entlackt u. neu Pulverbeschichtet.

            Den ganzen Kram wieder zusammen, mit Öl befüllt, entlüftet, u. mit Stickstoff beaufschlagt.










            Pavian Parade

            Kommentar


            • #7
              :gut2: macht Spass sowas neu auferstehen zu sehen:))
              E-power is no crime

              the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

              Kommentar


              • #8
                Immer wieder schön, wenn jemand so ein altes Schätzchen in neuem Glanz erstrahlen lässt! :app2:
                Bin fast da...

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von GasGasJogi Beitrag anzeigen
                  :gut2: macht Spass sowas neu auferstehen zu sehen:))
                  [emoji7][emoji7] So isses. Grade bei so einer Hingabe und technischer Ausführung...

                  Kommentar


                  • #10
                    tach ock
                    ja die it dinger fand ich damals auch schweine geil aber unbezahlbar und bin so dann zur xr600 gekommen die sah auch geil aus
                    aber das blau /gelb hatte immer was :daumen:
                    gruß schmuddel
                    wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                    Kommentar


                    • #11
                      Freut mich, das es euch gefällt :Bier:

                      dann mache ich mal mit der Sitzbank weiter




                      Pavian Parade

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich will den geilen Scheiß endlich mal in Echt sehen :isi:
                        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                        Kommentar


                        • #13
                          Die Felgen habe ich ausgespeicht, die Speichen (sind die geliebten Z-Speichen :))) Drahtbürtse in der Bohrmaschine gebürstet, neu verzinkt , Naben gestrahlt, Pulverbeschichtet, und mit frischen goldenen Felgenringen eingespeicht, zentriert, und neue Pellen aufgezogen.



















                          Muss noch dazu sagen, das ich eine IT200N mit Trommelbremse vorn bekommen habe, ich ja aber gern eine IT200S 1986 gehabt hätte. Der einzige Unterschied ist die Gabel,u.Vorderrad mit Trommel. Deswegen mache ich mir die Welt, wie sie mir gefällt , und habe mir ein kpl. S Vorderbau besorgt :)). Als Option habe ich aber auch die kpl. Trommelbrems Version wieder schick gemacht.
                          Zuletzt geändert von Macfly; 23.05.2020, 10:24.
                          Pavian Parade

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                            Ich will den geilen Scheiß endlich mal in Echt sehen :isi:

                            Komm vorbei, bin Zu Hause Lutz :holler:
                            Pavian Parade

                            Kommentar


                            • #15
                              Schönes Möpp.
                              Hatte mal die 250er aus 1985 (Bild). Fuhr sich ganz passabel. Aber nach zwei Getriebeschäden und monatelanger Ersatzteilwartepause hatte ich die Faxen dicke.

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: it 250 1987.jpg
Ansichten: 1
Größe: 67,1 KB
ID: 910132
                              Alle Tequilas sind Agavenbrand, aber nicht jeder Agavenbrand ist Tequila.
                              http://www.agavenbrand.com

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X