Neuer aus SH

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer aus SH

    Moin,

    Ich wollte mich auch mal eben kurz vorstellen.

    Ich bin 28 und früher schon Enduro gefahren. Die letzten 7Jahre bin ich aber nur noch Straße gefahren und mal Feldwege (mit Husqvarna und KTM Fahrzeuge) letzteres war eine 701.

    Aber da es mich wieder juckt in den Fingern wieder Umstieg auf Enduro Fahrzeug.

    Gerne suche ich auch Endurobegeisterte Raum Herzogtum Lauenburg , Stormarn , Lübeck , Hamburg ....

    Ich fahre jetzt Aktuell eine Honda CRF450 R von Redmoto.




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #2
    Moinsen,

    das Mopped gefällt mir :gut2:.
    Herzlich willkommen.

    Gruß aus Kiel
    Oli

    Kommentar


    • #3
      Willkommen hier!
      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

      Kommentar


      • #4
        Schönes Mopped & Wilkommen - Grüße aus Stockelsdorf

        Kommentar


        • #5
          Moin und herzlich Willkommen aus HH.

          Das Möp ist wirklich der Hammer! :schwärm:
          Bin fast da...

          Kommentar


          • #6
            Ihr kommt ja alle relativ aus der Nähe , hatte vorher nur KTM / Husqvarna , nicht sowas spezielles.


            Ist wer in der Technik visiert ? Die Maschine ist meiner Meinung nach gedrosselt , fährt nur 100kmh ~

            Finde aber nicht das Problem [emoji848]


            Gesendet von iPhone mit Tapatalk

            Kommentar


            • #7
              Von Waldmann auf der HP :

              Drosselung auf 16 KW erfolgt durch 1. Tausch des original Krümmers gegen einen Krümmer mit Abgasrückführungssystem und Kat sowie 2. Auspuffendkappen in Carbon mit Reduzierstück

              Kommentar


              • #8
                Ach Gott , ich danke dir !!

                Habe alles abgesucht , den Termignoni habe ich noch Original verpackt ... alles klar das erklärt einiges !!


                Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                Kommentar


                • #9
                  Hab’s gestern mal probiert und umgebaut. Passt mir aber immer noch nicht so richtig. Irgendwie fehlt da der „wumms“. Zumal müsste eh noch einiges eingestellt werden wie z.b. Fahrwerk.


                  Kennt ihr einen Enduro/Cross Laden hier in der Nähe ? Die normalen Hondahändler gehen da nicht bei weil zu „speziell“.


                  Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • #10
                    Früher gab es mal den Plentner bei Dir in der Nähe, hatte Sherco im Programm. Keine Ahnung ob der noch aktiv schraubt. BvZ gibt es natürlich noch. Das Problem ist, dass du ja eigentlich eine auf Enduro umgebaute MX Maschine fährst. Und der Schrauber benötigt die Sotfware von Honda zum auslesen.
                    Ich würde erstmal den Händler kontaktieren, bei dem du das Mopped gekauft hast. Alternativ Honda Waldmann.

                    Kommentar


                    • #11
                      Plentner hat zugesagt , nochmals danke [emoji1417] Motorrad war zwar neu aber von Privat und Waldmann ist definitiv zu weit weg [emoji28]


                      Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X