Ersatzteilpolitik Husqvarna

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
    Weiß gar nicht was ihr da immer habt In meiner 19er Husky 2t funktioniert die Gabel vollkommen zufriedenstellend . Sicher kann man da was optimieren . Aber von unfahrbar ist das weit entfernt . Vielleicht ist das aber bei den 4t ausgeprägter
    Lutz du hast halt einfach nicht so das richtige Feeling in deinem Popometer um sowas beurteilen zu können ich steige jetzt wahrscheinlich auch wieder um von Umlenkung auf PDS da mir das kicken des Hecks einfach fehlt.
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

    Kommentar


    • #17
      Zitat von baer Beitrag anzeigen
      Lutz du hast halt einfach nicht so das richtige Feeling in deinem Popometer um sowas beurteilen zu können ich steige jetzt wahrscheinlich auch wieder um von Umlenkung auf PDS da mir das kicken des Hecks einfach fehlt.
      :Laugh:
      E-power is no crime

      the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
        Das wird's sein. Ich wiege nur 50kg und fahre nur Feldwege
        und was fährt die zweite Hälfte von dir
        E-power is no crime

        the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

        Kommentar


        • #19
          kann nur von Beta berichten, wir hatten seit 2016 zusammen 5 2T und 1 4T, super Ersatzteilpreise.
          Allerdings stehen alle 3 aktuellen 300RR auf KYB/Ö Beinen

          Kommentar


          • #20
            Na ja, manche Sets wie das Kolbenset für die 2T sind aber sinnvoll und waren zumindest mal günstiger wie alles einzeln zusammensuchen oder aus dem Zubehör. Wie der Preis da aktuell ist weiß ich aber nicht. Natürlich ist es blöd wenn es etwas was es immer einzeln gab auf einmal nur mit etwas zusammen bekommt was man gerade nicht braucht. Ich vermute einfach mal das so der aufwand für Logistik und Lager verringert werden soll. Wenn ich aus 3 Teilen eine Nummer mache und die an einem Platz lagere habe ich 2 Lagerplatze frei.
            Unbekannt bekannt

            Kommentar


            • #21
              Das kann sein.Besonders die Radlagersets mit allen Hülsen auch die in der Mitte sind gewinnmässig der Hammer,wenn man bedenkt was das 6005 2rsr Lager im Grosshandel kostet

              Kommentar


              • #22
                Vielleicht ne Idee: warum bestellst du nicht einen ungefähr gleich aussehenden, einzelnen Kühlerschlauch von einem älteren Modelljahr von HVA oder KTM?
                Oder alternativ ein Samco Schlauchset von einem älteren Modelljahr.

                Dann müsstest du nicht viel Geld für ein komplettes Original HVA Set ausgeben, obwohl du davon nur einen einzelnen Schlauch brauchst.

                Kommentar

                Lädt...
                X