Chemie Toilette im Bus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von GasGasJogi Beitrag anzeigen
    Zum pinkeln kann ich rausgehen, dafür brauche ich das nicht...
    Ja, ich auch, aber die zuständige Fach-Lebensabschnittsgefährtin sieht das verständlicherweise anders. Die ist froh, wenn sie sich am Autobahnrastplatz nicht zwischen zwei Kühl-Lkws hinhocken muss.

    Zitat von GasGasJogi Beitrag anzeigen
    funst auch bei festen Sachen gut ...
    Okay, das beruhigt mich. Sollte ich echt mal probieren. Erfordert aber schon Überwindung...

    Kommentar


    • #17
      Moin, Geschäft in die Tüte, zu knoten und entsorgen. Die Tüten gibt es auch Bio-abbaubar zum :auslach:verbuddeln!
      Nur wer arbeitet macht Fehler..

      Kommentar


      • #18
        Mal zurück zum Ernst, für Michaels die Anschaffung des Portapotti DER Luxus schlecht hin und überwiegt das unangenehme entsorgen



        Gesendet von iPhone mit Tapatalk
        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

        Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
          Mal zurück zum Ernst, für Michaels die Anschaffung des Portapotti DER Luxus schlecht hin und überwiegt das unangenehme entsorgen



          Gesendet von iPhone mit Tapatalk
          ...für Michaels???
          Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
            ...für Michaels???
            Scheice Texterkennung....[emoji36]
            Für mich ist.....



            Gesendet von iPhone mit Tapatalk
            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

            Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

            Kommentar


            • #21
              Servus,

              Zitat von MX250 Beitrag anzeigen
              Geschäft in die Tüte, zu knoten und entsorgen.
              das gibt's auch in bequem:
              umweltfreundliche Toilette, Reisetoilette, Campingtoilette, chemifreie Toilette,Toilette, tragbare Toilette, Trockentoilette, Toilette für Boote, WC, Freizeittoilette, Gartentoilette,Toilette für Schrebergärten, Toilette ohne Einbau,Toilette ohne Wasser,Toilette ohne Strom, Aufstellbare Toilette, Waldkindergarten, Kindergarten


              Hatte ich mal in Betracht gezogen und mich eingelesen. Soll gut funktionieren, aber die Benutzung recht teuer (Verbrauchsmaterialien). Für den Wochenendtrip mit 1-2 Personen wohl kein Thema, als 4-Personen-Familie im 2-Wochen-Urlaub hingegen schon.

              HTH,
              Sándor
              https://p7h.de

              Kommentar


              • #22
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Klo.jpg
Ansichten: 1
Größe: 9,1 KB
ID: 91021918,- € ohne Klopapier. Ich geh in meine Garage beim Koffi zum :isi: mit Tüte, wenn es keine anderen Möglichkeiten gibt.
                Nur wer arbeitet macht Fehler..

                Kommentar


                • #23
                  in USA/C ist so ne art Baumarkteimer mit Klobrille/Deckel, PVC Tüte und Sägemehl wohl sehr angesagt. Hat mir letztens ein outdoor-begeisterter US Kumpel ausführlich drüber berichtet

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Onkel Fester Beitrag anzeigen
                    in USA/C ist so ne art Baumarkteimer mit Klobrille/Deckel, PVC Tüte und Sägemehl wohl sehr angesagt. Hat mir letztens ein outdoor-begeisterter US Kumpel ausführlich drüber berichtet
                    Wenn man sonst keine Gesprächsthemen hat... ;-)
                    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                    Kommentar


                    • #25
                      Jetzt komm, das ist wichtig!!!
                      Außerdem haben wir schon tausend mal reifen, Öl, Ketten und welches Moped durch, dann dürfen wir jetzt auch mal ganz öffentlich und mit Anstand über scheisse philosophieren. [emoji2957][emoji23]



                      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                      Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von MX250 Beitrag anzeigen
                        18,- € ohne Klopapier.
                        Sicher, dass das der Stückpreis ist? VE ist normal 10 Stück, finde ich für so 25-35 EUR im www, ist IMO immer noch kackteuer :Laugh: aber kann ja jeder für sich entscheiden. Meine persönliche Lösung bei Fahrevents ist eh nahe gelegenes, billiges Hotel

                        CU,
                        Sándor
                        https://p7h.de

                        Kommentar


                        • #27
                          Nahegelegenes Hotel? Bist du schon ü70???
                          Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                          Kommentar


                          • #28
                            Nö, und selbst wenn - ich muss meine Jugendfrische nicht via Komfortverzicht unter Beweis stellen
                            An den Fragesteller und die am eigentlichen Thema interessierten: Sorry, dass ich nicht widerstehen konnte diesen nicht wirklich hilfreichen Kommentar zu kommentieren :Auge2:
                            https://p7h.de

                            Kommentar


                            • #29
                              Dein führender Fachmarkt für Trenntoiletten. Hier findest du umfassende Informationen und eine große Auswahl an Trenntoiletten, Trenntoiletten Einsätze und Zubehör für Wohnmobil, Camper, Garten- und Wochenendhaus, Tiny Houses, Boote und für viele weitere Anwendungen. Jetzt mehr erfahren!


                              Noch eine Möglichkeit



                              Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                              Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                              Kommentar


                              • #30
                                Trenntoiletten hatte ich auch erwogen, hat hier jemand Praxiserfahrungen?

                                Und hier noch die Lösung für die wirklich besser verdienenden:
                                Verbrennungstoiletten speziell entwickelt für Wohnmobile und Wohnwagen


                                CU,
                                Sándor
                                https://p7h.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X