fe 390 mit Motorschaden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fe 390 mit Motorschaden

    Hallo
    wer kennt sich aus bei der Husaberg fe 390
    welche teile gibt es die bei der berg passen
    passen ktm teile ??

    gruß Bernd

  • #2
    Die Spiegel passen! :))
    Ich denke, du musst etwas spezifischer werden, wenn du auf hilfreiche Antworten aus bist.
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • #3
      Warum bestellst du nicht einafch mit den Husaberg Teilenummern bei KTM.
      Da KTM Husaberg geschluckt hat sollten die ja auch die Ersatzteile nach den Husabergnummern liefern können.
      :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

      Kommentar


      • #4
        Zitat von donktm Beitrag anzeigen
        Warum bestellst du nicht einafch mit den Husaberg Teilenummern bei KTM.
        Da KTM Husaberg geschluckt hat sollten die ja auch die Ersatzteile nach den Husabergnummern liefern können.
        Die Husqvarna Händler sind es, welche Husaberg Ersatzteile bestellen können!

        Kommentar


        • #5
          :gut2:
          :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

          Kommentar


          • #6
            mit husaberg nummern beim ktm-händler aufschlagen bringt frust, und zwar jede menge.
            ich hatte damals einen ktm händler direkt in der nachbarschaft, konnte man voll knicken. der hat nicht mal kettenradschrauben gefunden ohne ne ktm nummer zu haben.

            Kommentar


            • #7
              Moin,
              das kommt halt wie immer auf den Händler an. Es gibt welche die besorgen einem fast alles und sind in der Lage einmal über den eigenen Tellerrand zu schauen. Andere können nur in System nachschauen und das war es.
              "Mein" KTM Händler zähle ich mal zu den besseren, der ist mittlerweile aber seit einigen Jahren auch Husky Händler und somit sind Husaberg teile da nicht das Problem. Innerhalb vom Motor war damals sowieso schon etliches gleich zwischen KTM und Berg.
              Unbekannt bekannt

              Kommentar


              • #8
                gibt's bei neubert racing nicht mehr diese schönen Explosionszeichnungen? Ist zwar nicht der günstigste Händler, dafür unkompliziert bei der Teilefindung... Meine Berg-Zeiten sind aber schon ein paar Jahre vorbei, darum ohne Gewährleistung :-)

                Kommentar


                • #9
                  Ja,
                  die Explosionszeichnungen gibt es noch bei Neubert. Und weil mein KTM-Händler mit HSB auch Probleme hat :mauer: bestelle dort auch gerne.

                  Kommentar


                  • #10
                    Wende Dich einfach an R-Force Racing in Dorsten, da werden Sie geholfen...
                    Grüße

                    :trara:godfather of dirt:trara:

                    Kein lautes Viertaktpoltern - nur leises Zweitaktschnurren... Two-Stroke never die!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X