Erfahrung Brille mit Sehstärke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Im Bereich Kontaktlinsen hat sich in den letzten Jahren sehr viel getan. Eine vernünftige Beratung ist vorraussetzung. Mein Optiker versorgt Bundesligaspieler mit Linsen und die können sich ein herausfallen nicht leisten. Ich fahre bei Rennen nur noch Linsen. Die beste Entscheidung. Diese Brillenscheixxe tue ich mir nie wieder an. Beim Training nehm ich auch mal gern die Brille aber für mehr nicht.
    Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

    Kommentar


    • #17
      Zitat von stebu Beitrag anzeigen
      Weil ich ein Schisser bin. Da klemme ich mir lieber Linsen ins Auge. Tageslinsen! Die Dinger funktionieren, sind nicht so dicke und schön flexibel. Ich merke sie nur die ersten 5 bis 10 Minuten und dann nach etwa 10 Stunden wieder.
      .....vom lasern merkst du doch gar nichts....das einzige ist die Nacht darauf....als wenn du dir beim schweissen die Augen verblitzt hättest...hört dann gegen Mitternacht auf....und das war es....anschließemd noch 6 wochen Augentropfen und fertig...

      Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

      Beta-Supersenior

      Kommentar


      • #18
        Zitat von donktm Beitrag anzeigen
        Verzerrung ist bei mir kein Problem obwohl ich blind wie nen Fisch bin.
        Na so manchmal ist der Blick schon etwas verzerrt :holler::holler::))
        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

        Kommentar


        • #19
          die meissten von uvex sind halt recht normale gestelle mit nem plasteschutz an der seite.
          den seitenschutz hab ich noch nicht vermisst.
          ich hab beim optiker n kleineres gestell gewählt mit kunststoffgläsern und einfachem schliff. kostet dann auch nicht die welt.
          gut, was mein tacho anzeigt kann ich auch nicht erkennen, kann ich aber mit leben, und wenn ich was in der nähe lesen muss schiele ich an den gläsern vorbei.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
            Na so manchmal ist der Blick schon etwas verzerrt :holler::holler::))
            Aber erst nach dem Fahren auf dem Weg nach Hause:)):Bier::holler:
            :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

            Kommentar


            • #21
              Zitat von afr Beitrag anzeigen
              .....vom lasern merkst du doch gar nichts....das einzige ist die Nacht darauf....als wenn du dir beim schweissen die Augen verblitzt hättest...hört dann gegen Mitternacht auf....und das war es....anschließemd noch 6 wochen Augentropfen und fertig...

              Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
              Dafür müsste ich erstmal so mutig sein, jemand an die Augen zu lassen...

              Kommentar


              • #22
                Zitat von stebu Beitrag anzeigen
                Dafür müsste ich erstmal so mutig sein, jemand an die Augen zu lassen...
                Ja, geht mir genau so. Habe schiss jemand an das Wunderwerk Auge ran zu lassen. Lieber dann ein Handicap beim Fahren statt das Risiko einer Dauerhaften Beeinträchtigung der Sehkraft.

                Habe viel zu viel Respekt vor diesem Wunderwerk und seiner Vielfalt von Erlebnissen die es uns vermitteln kann.

                Sent from my SM-G970F using Tapatalk

                Kommentar


                • #23
                  ...macht doch alles der laserautomat......

                  Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
                  wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                  Beta-Supersenior

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von afr Beitrag anzeigen
                    ...macht doch alles der laserautomat......

                    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
                    und der steht vorne beim pförtner, hinsetzen, krankenkassenkarte rein, blitz blitz, fertig.

                    Kommentar


                    • #25
                      ..hat bei mir ca 2min pro Auge gedauert..danach konnte ich wieder perfekt sehen....habe beide Augen unterschiedlich gelasert...eines für weit und eines für nah..

                      Natürlich ist die Sehfähigkeit dann nicht wie bei einem 16 jährigen....aber bedeutend besser als vorher...diese schnelle Anpassung auf verschiedene Kontraste, hell dunkel bleiben natürlich dem Alter entsprechend...
                      Das wichtige ist nur die Auswahl der Lasertechnik...da gibt es große Unterschiede...



                      Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
                      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                      Beta-Supersenior

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
                        und der steht vorne beim pförtner, hinsetzen, krankenkassenkarte rein, blitz blitz, fertig.
                        ...besser...bei mir kamen 2 Mädchen um die 25j ...in etwa so wie bei dir im Avantarbild und machten die Voruntersuchung.....da hatte ich überhaupt keine Angst mehr...[emoji7]

                        Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
                        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                        Beta-Supersenior

                        Kommentar


                        • #27
                          da war dann sicher dein augeninnendruck erhöht.

                          Kommentar


                          • #28
                            Ich glaub eher der Druck im Kopf wurde weniger, da das Blut wo anders gebraucht wurde [emoji48][emoji10][emoji23][emoji23][emoji23]



                            Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                            Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von afr Beitrag anzeigen
                              ..hat bei mir ca 2min pro Auge gedauert..danach konnte ich wieder perfekt sehen....habe beide Augen unterschiedlich gelasert...eines für weit und eines für nah..

                              Natürlich ist die Sehfähigkeit dann nicht wie bei einem 16 jährigen....aber bedeutend besser als vorher...diese schnelle Anpassung auf verschiedene Kontraste, hell dunkel bleiben natürlich dem Alter entsprechend...
                              Das wichtige ist nur die Auswahl der Lasertechnik...da gibt es große Unterschiede...



                              Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
                              Ich schlage mich seit ca. 5 Jahren mit Gleitsichtbrillen rum. Jetzt sind Multifokallinsen am Start. Es ist und bleibt ätzend. Die Scheisde braucht keiner.
                              Rolf, mein alter Freund, du hast mich auf eine verwegene Idee gebracht.
                              Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                              Kommentar


                              • #30
                                Ich gebe zu bedenken, das wir Komponenten für die Laseranlagen zum Augen Lasern bauen [emoji2957]



                                Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                                Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                                Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X