Auspuffschutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auspuffschutz

    Hallo, ich habe letztens bei zwei Enduros solche Gummi Auspuffschützer gesehen.

    Sah eig mega gut aus und ich kann mir vorstellen dass die Teile auch was bringen.

    Hat jemand schonmal Erfahrung damit gehabt?


    Vielen Dank schonmal
    Zuletzt geändert von Sietsch; 18.08.2020, 09:21. Grund: Werbung im ersten Beitrag... Link gelöscht.

  • #2
    Kannst du mal ein Bild davon einstellen?

    Kommentar


    • #3
      So etwas hier:
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 5c305a9653477160cdbc57cd-large.jpg
Ansichten: 1
Größe: 118,6 KB
ID: 910225
      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

      Kommentar


      • #4
        Kann mir keinen sinnvollen Zweck vorstellen, zumindestens nicht bei ner Enduro.
        Bei einer vergewaltigten Enduro schon eher, aber wer fährt schon Supermoto!

        Kommentar


        • #5
          Bunter Gummischlauch mit langer Schlauchschelle. Kannste dir auch im Baumarkt kaufen, oder bei ching chang chong. Sieht man immer mal wieder bei den Hardendurorennen. Nützt aber halt auch nur, wenn das Moped mit genau der Stelle irgendwo aufschlägt.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von MotoX6622 Beitrag anzeigen
            Hallo, ich habe letztens bei zwei Enduros solche Gummi Auspuffschützer gesehen.

            Sah eig mega gut aus und ich kann mir vorstellen dass die Teile auch was bringen.

            Hat jemand schonmal Erfahrung damit gehabt?


            Vielen Dank schonmal
            Ich nehme nen alten Moped Schlauch. Schneide 10 cm ab und ziehe das über den Puff. Kost nix und schütz sehr gut. :gut2:
            "Power is nothing, without control"

            Kommentar

            Lädt...
            X