Fußraste Twenty TiPeg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fußraste Twenty TiPeg

    Ich wollte einfach neue Fußrasten haben, da meine jetzt schon recht verformt sind...
    Der Markt gibt ja viel her und ich habe mich letztlich für welche aus Titan entschieden:
    Fußraste Twenty TiPeg Titanium Offset -1cm GP VERSION

    Die Rasten kommen in einem schönen Etui, was aber sicherlich nicht der Kaufgrund war. :))

    Sie sind etwa 30g leichter als die OEM Rasten von Beta, wirken dafür aber um einiges robuster. Gut finde ich, dass die Rasten breiter, aber nicht länger sind. Das heißt, sie stehen nicht weiter nach außen ab, als die Originalrasten.
    Die Zähne auf der Raste wirken brachial!
    Die TiPeg sind etwas höher, als die OEM Rasten, womit man letztlich den Sitz von Schalt- und Bremshebel etwas anpassen muss.
    Rein von der Verarbeitung her, scheinen mir die Teile gekonnt zusammengebaut zu sein.
    Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, aber sobald die ersten Rennen in 2021 gefahren sind, melde ich mir dazu wieder.

    Ich werde parallel auch noch eine Diskussion starten, weil ich gar nicht mal so sicher bin, ob diese extremen Zähne wirklich nur Vorteile bringen...

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20200829_081853_resizcjkp4.jpg
Ansichten: 1
Größe: 712,5 KB
ID: 914187 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20200829_081903_resizlnkct.jpg
Ansichten: 1
Größe: 944,8 KB
ID: 914188 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20200829_082021_resiztmj7e.jpg
Ansichten: 1
Größe: 886,6 KB
ID: 914189 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20200829_082058_resizasjxu.jpg
Ansichten: 1
Größe: 660,9 KB
ID: 914190
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...
Lädt...
X