Reifengrößenproblem AJP Pr4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reifengrößenproblem AJP Pr4

    Finde keinen Ersatz für den Michelin Competition hinten. Die erf. Größe muss 120/80 - 18 sein.
    Alle die ich als geieignet finde (99% Offroad) haben einen 90er Querschnitt. Kann das sein ?

  • #2
    Michelin ENDURO Medium Reifen in 120/90 - 18Ein extrem vielseitiger Reifen mit besserer Stoßdämpfung und mehr FahrkomfortFIM-zugelassen

    Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

    Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

    Kommentar


    • #3
      danke sucram, den michelin vom motocrossstore hatte ich schon bestellt.
      Gekommen ist er mit 90er Querschnitt und nicht wie im shop angegeben mit 80er.
      Dann kam mir die schlaue Idee ich schau nicht nur in den Papieren sondern auf den ab Werk montierten Michelin Comp.
      Und was sehe ich, da ist ein 90er Querschnitt drauf und nicht wie in den Papieren ein 80er.
      Mit dem Reifen war ich doch vor kurzem noch zum Tüv und habe auch gesehen wie er die Reifen mit den Papieren verglich.
      Verrückte Welt dachte ich und zog sofort den 90er drauf.
      Eine sehr nette Forumskollegin hat mich dann aufgeklärt, dass der frühere 80er Querschnitt irgendwann auf 90 umbenannt wurde.

      Kommentar


      • #4
        Passt doch! in 120/90 gibts mehr wie du probieren möchtest
        Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

        Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

        Kommentar


        • #5
          Moin,

          den Metzeler MC360 Midsoft gibt es in 120/80-18 in der Größe.

          Hat ne E-Nummer und ist somuit legal zu fahren.

          Super Reifen

          Kommentar


          • #6
            Zitat von grossi Beitrag anzeigen

            Super Reifen

            Kommentar

            Lädt...
            X