Yamaha YZ 400 ankicken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Yamaha YZ 400 ankicken

    Servus,
    Ich bin totaler Anfänger und verzweifel an meiner YZ 400, ich krieg das Teil einfach nichtmehr an... Vor ein paar Wochen hab ich es noch halbwegs geschafft sie anzukicken aber jetzt krieg ich es gar nicht mehr hin. Sie steht leider fast nur rum da ich fast nie dazu komme sie mal zu fahren, vielleicht liegt es daran? Ich hab alles überprüft (Bedüsung, Hauptdüse, Leerlaufdüse, Düsennadel, Luftfilterdeckel, Endtopft, Vergaser, Zündkerze, sie bekommt super Sprit, ...). Ich hab mich schon einbisschen informiert, wie ich sie am besten ankicke und benutze jetzt folgende Technik (mit der ich sie früher auch schon anbekommen habe): Ich mach selbstverständlich den Benzinhahn auf, zieh den hinteren Schock für den Kalt Start, gebe kein Gas (!), trete sie dann ein paar mal mit Dekompressionshebel (DKH) durch und trete sie danach langsam bis zu dem Punkt runter wo sie nicht weiter runter geht, ziehe kurz den DKH geh nochmal 2-3cm weiter runter lass den DKH dann los und trete von ganz oben volle Kanne rein... Ist das die richtige Technik oder mach ich irgendetwas falsch? Meine Vermutung ist dass ich einfach zu unerfahren bin um so ein Teil anzukicken und ein erfahrener Fahrer die wahrscheinlich in wenigen Kicks ankriegen würde, was meint ihr?
    Danke im Vorraus für die Hilfe
    MfG Luis
Lädt...
X