Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Schutzweste Raven Torso

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutzweste Raven Torso

    Nutzer Dolli hat für uns die Schutzweste bzw. das Protektorenhemd von 24MX getestet.
    Da ihm als Neuling im Forum noch die nötigen Rechte fehlen, kopiere ich seinen Artikel mal hier rein:

    Kurz zu mir: Ich bin absoluter Neuling auf der Enduro und war mit meinen Motorrädern bislang immer auf der Straße unterwegs. Eine Protektorenweste hatte ich noch nie an, war deshalb vielleicht auch etwas unbeholfen.
    Ich bin 1,93m groß und wiege 100kg, die Weste habe ich in XL bestellt.

    Die Weste kam gut verpackt an, der erste Eindruck hinsichtlich Verarbeitung und Qualität war einwandfrei. Alle Verschlüsse und Verstellmöglichkeiten machten einen soliden Eindruck.

    Bei der ersten Anprobe passte sie gut, die Protektoren lagen an der richtigen Stelle, das Mesh war nicht zu eng und fühlte sich angenehm an. Vor zwei Wochen durfte ich die Weste in Melz testen. Funktionsshirt drunter, Weste drüber, Die Gurte am Unterarm etwas nachziehen und die Schulterprotektoren mittels der Spannbänder in die richtige Position gerückt, Brustpanzer am Nierengurt mit Klett befestigt und ab gings. Ich habe die Weste nach kurzer Zeit kaum mehr wahrgenommen. Da ich mein Dickschiff durchs Gelände bewegt habe, kam ich auch ordentlich ins Schwitzen. Dennoch blieben die Protektoren an Ort und Stelle und waren zu keine Zeitpunkt unangenehm. Einen Sturz auf den Rücken, der laut meiner Mitfahrer wirklich „übel“ war hat sie und mein Rücken unbeschadet überstanden. Ich habe ehrlich gesagt nichts davon gespürt.
    Nach kurzer Zeit am Abend war die Weste vollständig trocken und bereit für den nächsten Einsatz.

    Der positive Eindruck von der ersten Anprobe hat immer noch Bestand und ich freue mich auf die nächsten Ausflüge ins Gemüse!
    Für den aktuellen Preis von 79,99€ macht man nichts falsch!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: schutzwestefront9jjx5.jpg
Ansichten: 1
Größe: 728,2 KB
ID: 914192 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: schutzwestehintenbhjkd.jpg
Ansichten: 1
Größe: 780,9 KB
ID: 914193 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: schutzwestelinksyikqd.jpg
Ansichten: 1
Größe: 490,0 KB
ID: 914194 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: schutzwesterechts2pkmg.jpg
Ansichten: 1
Größe: 546,7 KB
ID: 914195
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...
Lädt...
X