TÜV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TÜV

    Hallo ich muss mit der pr5 Bj 14 zum ersten Mal zum Tüv
    Was will der
    Ich habe keine Leistungsreduzierung
    Ist das ein Problem??
    Danke soweit

  • #2
    Also wenn ich zum TÜV fahr, fährt mein TÜV-Mann nicht kilometerweit mit dem Ding rum. Man hat ja selber keine Ahnung als Laie. Wenn Du sie neu oder gebraucht vom Händler hast, dann lass den doch TÜV machen. Die kriegen das meistens hin. Und wenn Du sicher bist, dass Du eine Leistungsreduzierung brauchst, dann gibts die wahrscheinlich auch beim Händler....
    Christian
    www.lange-koeln.de

    Kommentar


    • #3
      Zum Offroadhändler gehen.
      Nummertafel ohne Löcher hilft ungemein
      Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

      Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

      Kommentar


      • #4
        Bin jahrelang zu einer Endurobude gefahren und habe da ohne "Anbauaufwand" Tüv machen lassen. Hat halt extra Vorführgebühr gekostet.
        War mir Schnuppe, nur der Weg war Mist, da auf zwei Tage verteilt.

        Bin dann vor 6 Jahren zum örtlichen KÜS.
        Offen drüber gesprochen (auch über die abnehmbaren Blinker :-)), dass der Bock offen ist und ich ausschließlich Offroad unterwegs bin.
        Hatte alles andere StVo.mäßig hergerichtet (auch den Reflektor angestrapst") und bin mit meiner offenen 525er so durchgekommen -auch von den Abgasswerten.
        Gleiches Spiel zwei Jahre später mit meiner 2T-Freeride. Abgass auch geschafft, ohne dass die/ich was machen mussten.

        Leistung + Lautstärke hat nie interessiert.

        Gruß
        Jan
        KTM Freeride E + 350 EXC Sixdays
        - Honda Dominator NX650 RD08 - Yamaha Raptor YFM 700 R - Gas Gas Contact JT25 - KTM 990 SMR - KTM 500 EXC - Yamaha XT660 X - KTM 690 SMC - KTM 525 EXC - KTM Freeride 250R

        Kommentar

        Lädt...
        X