Lenkerendkappen - mit protektion für die Finger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich werds für euch testen und berichten. Hab die mal angeschrieben. Mal sehen ob die nach Deutschland liefern...
    http://www.fortbewegungsfreunde.de

    Pavian Parade

    Kommentar


    • #17
      Bin gespannt..... drück die Daumen, das es mit Lieferung nicht noch teurer wird. Hatten wir im Forum nicht ein paar Talente, die so etwas probehalber anfertigen können? Die Reifenhalter von......und der nachgebauten/verbesserte Kupplungshebel als MWE machten jedenfalls nen sehr guten Eindruck!
      It's better to look back on life and say "I can't believe I did that!" than to look back and say "I wish I did that..."
      :psy:

      - Team Geländesport Nordost -

      Kommentar


      • #18
        Denke auch, dass sowas schnell nachgebaut ist!
        In Verbindung mit dem Gewindeeinsatz im Lenker ne super einfache und gute Konstruktion
        PavianParade :paper:

        Kommentar


        • #19
          Wenn mal jmd. Maße hätte, kenne ich evtl. jemanden, der da mal eine paar Stück machen kann; sofern Interesse besteht.
          Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

          Kommentar


          • #20
            43$ :craz:
            extrem heftiger preis.
            und dann nur mit nem quetschgummi zur befestigung.
            manche schämen sich auch für nix....

            Kommentar


            • #21
              Da braucht man doch nur die Klemmung von geschlossenen Handguards und ein ovales Stück Metall mit nem Loch oder?
              Christian
              www.lange-koeln.de

              Kommentar


              • #22
                Zitat von lange-koeln Beitrag anzeigen
                Da braucht man doch nur die Klemmung von geschlossenen Handguards und ein ovales Stück Metall mit nem Loch oder?
                richtig.
                Ich glaub ich habe angst dass ich zufällig meinen kleinen Finger zwischen Baum und Metall habe. Dann ist der kleine Freund fast ab. Habe meine s3 Lenkerenden extra etwas abgedreht das da kein Extra Rand ist.
                Aber technisch ist das recht einfach herzustellen.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von lange-koeln Beitrag anzeigen
                  Da braucht man doch nur die Klemmung von geschlossenen Handguards und ein ovales Stück Metall mit nem Loch oder?
                  Pff du machst es dir ja einfach!![emoji28]

                  Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
                  dEr LeTzTe RäUmT dIe ErDe AuF

                  Kommentar


                  • #24

                    Nicht für Ungut aber sowas könnte ich, als gelernter Koch, ja sogar aus alten Handschützern mit Flex und Feile zurecht basteln. Aber fahren würde ich solche Dinger nicht denn ich glaube kaum das die wirklich schützen, bin aber auf eure Erfahrungswerte gespannt.
                    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von lange-koeln Beitrag anzeigen
                      Da braucht man doch nur die Klemmung von geschlossenen Handguards und ein ovales Stück Metall mit nem Loch oder?
                      ja so in der art kann man das machen.
                      schöner ist aber wenn die klemmung und das oval ein teil sind oder zumindest eine verdrehsicherung zwischen beidem besteht, ähnlich wie bei anständigen bügeln wo der klemmeinsatz zapfen hat.

                      Kommentar


                      • #26
                        Ich würde ja welche machen - aber unsere Bearbeitungszentren in der Firma sind für mindestens noch 4 Wochen 2Schichtig ausgelastet [emoji28]

                        Danach könnten wir wenn noch der Wunsch da ist mal gucken [emoji2369]

                        Sonst muss der b-joe nochmal ran [emoji16][emoji16]

                        Kommentar


                        • #27
                          Gibt's denn überhaupt Bedarf?
                          Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von visual Beitrag anzeigen
                            Ich würde ja welche machen - aber unsere Bearbeitungszentren in der Firma sind für mindestens noch 4 Wochen 2Schichtig ausgelastet [emoji28]

                            Danach könnten wir wenn noch der Wunsch da ist mal gucken [emoji2369]

                            Sonst muss der b-joe nochmal ran [emoji16][emoji16]
                            nö, ich hab gerade auch keine zeit. hab noch genügend was erstmal abgearbeitet werden muss.

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
                              nö, ich hab gerade auch keine zeit. hab noch genügend was erstmal abgearbeitet werden muss.
                              Kenne ich momentan das Problem [emoji849]

                              Kommentar


                              • #30
                                3.Schicht aufmachen und schon sind die Spitzen abgefangen


                                :weg:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X