Wovon hängt das 2T-Mischverhältnis ab?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Da steht doch eine Telefonnummer drauf. Frag sie mal woher sie das Mischungsverältnis deiner Beta kennen.
    Ich schätze, dass sie denken, das mischt jeder so wie er es für richtig hält und nur die Ahnungslosen lesen was auf der Packung steht. Für die schreiben sie dann mal eine sichere Mischungsvariante drauf.
    Gruß
    Erik :taste1:

    Kommentar


    • #17
      10sec bei Google



      In den specs steht das das Öl bis zu 1:100 gemischt werden kann...
      Die 1:33 ist vermutlich nur eine Hilfe die die mathematischen analphabeten [emoji2957]



      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

      Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

      Kommentar


      • #18
        Stefan sollte doch Rat wissen er kann.dir das sicher beantworten, Trainings in Bilstain sind ja wieder Corona zum Opfer gefallen, vermute das war ein Beipack zu einem Bike er wird wissen zu welchem, da er es dir geschenkt hat wird es auch passen zu deinem bike und frage ihn.doch auch was er mischt 1: ?
        E-Biking is a crime :))

        Kommentar


        • #19
          tach ock
          wenn deine kiste 1:60 braucht dann würde ich 1:50 fahren damit deine schmierung auch abgedeckt ist im ganzen bereich denn die pumpe mischt bei standgas weniger dazu und bei vollgas etwas mehr das du im schnitt auf 1:60 kommst da du beim selbermischen ja nicht mal mehr oder weniger zumischen kannst dann lieber ein bischen mehr öl damit sie dir nicht abmagert
          gruß schmuddel
          wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

          Kommentar


          • #20
            Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
            mehr öl damit sie dir nicht abmagert
            mehr öl = weniger sprit.
            weniger sprit = abmagern = heissere verbrennung.

            Kommentar


            • #21
              tach ock
              ja ich weiß hatte wohl das faltsche wort mit abmagern meine ich nicht luft /benzien sondern zuwenig öl daduch die mischung zu mager
              gruß schmuddel
              wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

              Kommentar


              • #22
                Beim Vergaser könnte man mit größeren Düsen, gegen zu Mageren
                Lauf, Arbeiten.
                Wie geht's denn beim Einzpritzer?

                Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk
                „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                Kommentar


                • #23
                  tach ock
                  umbauen auf vergaser
                  das kannst nur anpassen lassen mit dem rechner ist ja auch das selbe wenn du da son sportpott dran macht dann passt das auch nicht mehr
                  ich hab da mal was schönes gelesen ich suche das mal raus
                  gruß schmuddel
                  wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                  Kommentar


                  • #24
                    tach ock
                    hier vieleicht hieft das etwas

                    ganz unten ölpumpe abklemmen
                    ich finde das gut beschrieben da bin ich mal drauf gestoßen da ich bei meiner 50er susi die ölpumpe abgeklemmt habe
                    gruß schmuddel
                    wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
                      Beim Vergaser könnte man mit größeren Düsen, gegen zu Mageren
                      Lauf, Arbeiten.
                      Wie geht's denn beim Einzpritzer?

                      Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk
                      ich denke innerhalb gewisser Regelfelder sollte das automatisch ablaufen. Für alles andere brauchts dann entweder den PC (in gewissen Grenzen) oder andere Einspritzdüsen(die es vermutlich nicht gibt) und den PC

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von visual Beitrag anzeigen
                        ich denke innerhalb gewisser Regelfelder sollte das automatisch ablaufen. Für alles andere brauchts dann entweder den PC (in gewissen Grenzen) oder andere Einspritzdüsen(die es vermutlich nicht gibt) und den PC
                        Hoehensensor pimpen dann geht das :-)
                        E-Biking is a crime :))

                        Kommentar


                        • #27
                          Aber auch halt nur innerhalb der Regelgrenzen des Steuergerätes [emoji2369]

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X