enduroPANORAMA 2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • enduroPANORAMA 2020

    Dieses Jahr war die Strecke wohl nicht so voll.
    @man_in_bleeck, du warst vor Ort: Wie war's denn so?? :taste1:
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

  • #2
    Moin.
    Stimmt, die war recht leer aber trotzdem knackig, fand ich.
    Es fing bei mir schon beim Golden Mountain an, da bin ich quasi beim ersten Hang gescheitert, weil ich Mousse im Reifen hatte. Ich war immer Moussefahrer und eigentlich ist das für mich sicherste System. Der Guide vor Ort meinte: "Das jeht so niche, hier brauchste Tubliss." Also den ganzen Tag abgekackt. Sonntag auch.
    Dann rüber nach Ghelari. Pension bezogen, Mopeds geduscht und vorbereitet. Dienstag im HQ angemeldet und n Tubliss gekauft und eingebaut. Luft hielt über Nacht wunderbar, aber ist nach 10km auf dem Track komplett raus gewesen. Was eine Scheiße. Das fährt sich so ultra beschissen. Also am selben Abend nochn halbes Mousse eingezogen zusätzlich zum Tubliss. So fahren die Rumänen auch rum. Tag 2 war dann deutlich besser, hab viele Plätze aufgeholt, aber es war absehbar, dass der Xgrip-Reifen Probleme kriegen würde. An Tag 3 war es eine einzige Quälerei. Mit dem Ding kam man nix beim ersten Mal hoch. Null grip. Der Guide am Tankpunkt sagte:" Nööö, hier brauchste n Metzler oder Mitas..." Keine Ahnung, was die anderes haben. Somit hat Tag 3 auch keinen Spaß gemacht. Kein Vertrauen in den Reifen, kein Vertrauen ins Moped, kein Vertrauen in mich. Tag 4 eigentlich dasselbe... Ich war einfach zu geizig nochn neuen reifen zu kaufen. An Tag 4 kam noch hinzu, dass mein Moped plötzlich abstarb, nicht wieder anging, irgendwann doch wieder anging usw. Da hab ich mir nen Weg daraus gesucht, mit Hilfe eines CP Guides und bin zur Pension gefahren. Ich war angepisst, richtig Spaß kam nicht auf. Immer wenn ich mal im Flow war und dachte jetzt läufts, hat einem irgendwas das Vorderrad weggekloppt oder es kam n Kinderhang, den ich nicht hochkam.

    Kommentar


    • #3
      enduroPANORAMA 2020

      metzeler ss mit tubliss und halbem mousse ... war da nich was... :weg::craz:

      klingt gefrustet, hoffe du hattest trotzdem paar schöne momente :gut2:

      schon erstaunlich das es am ende bei beiden rennen so wenig starter waren - glaube GM 75 und pano 70 rum
      :trara: GST :trara:

      Kommentar

      Lädt...
      X