EFI Filter / Kraftstoffsieb

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EFI Filter / Kraftstoffsieb

    Servus Leute,

    nach langer Zeit melde ich mich mal wieder zurück gleich mit einer (vielleicht dummen) Frage?
    Hab mir vor kurzem ein neues Moped gegönnt, eine 2020er EXC-F 350 frisch aus dem Laden.

    Nach kurzer einlauf-Phase (knapp 2 Stunden) wollte ich sie eig. nach Österreich zum Händler bringen zum Check, doch dank Corona ist das jetzt leider nicht so einfach.
    Also Ölwechsel schnell erledigt, Ventile kontroliert (beide Auslass an unterer Toleranz die muss ich im Auge behalten).... und der Rest eig. Kleinigkeiten, wie der wechsel des EFI Filters/Kraftstoffsieb.
    Nur leider hab ich dieses Sieb (was ja beim Kauf dabei war) verschlampt und finde es nicht wieder Im Netz finde ich überall nur bis BJ. 2018, jetzt stellt sich mir die Frage sind die Infos in den Shops einfach nur veraltet und das Sieb passt bei meiner
    oder gibts das passende nur beim Freundlichen?

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Gruß Miche

  • #2
    Meinst du das Sieb in der Schnellkupplung ? Da passt auch das alte . Ist die selbe Teilenummer .Aber warum sollte das schon nach 2 bh gewechselt werden ?
    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

    Kommentar


    • #3
      Danke dir erstmal für die schnelle info :gut2: ja genau, den Filter in der Schnellkupplung meinte ich. Ich will den einfach zur sicherheit gleich mal wechseln, damals bei der Gasgas als die neu war kam aus dem Tank alles mögliche an Plastikfussel raus.
      An Filter und Flüssigkeiten spar ich lieber nicht.

      Kommentar

      Lädt...
      X