Hallo aus BC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus BC

    Hallo
    möchte mich kurz vorstellen:
    Bin der Rente deutlich näher als dem Studium, und fahre eigentlich seit meinem 10ten Lebensjahr off road.
    Erst mit dem Fahrrad, was ich aus heute noch tue, sogar bis 2018 auch noch ab und zu ein Endurorennen :gut2:
    Dann mit ner KTM GS250 twin shock!
    Habe recht früh Deutschland verlassen und etwa 10 Jahre in Afrika gelebt, dort mit XL250S, XT500 und XL500R "Dakar" den Busch unsicher gemacht
    Dann meinem biologischen Auftrag nachgekommen, und auf 4WD umgestiegen. Beim Geländewagentrail zur Teilnahme an der Europameisterschaft qualifiziert.
    Dann eigentlich nur noch mit der DR600 Feld, Wald und Wiesen unsicher gemacht.
    Mitlerweile habe ich eine stark modifizierte KLR250, mit welcher ich ich auch in Ligurien und an der Costa Brava unterwegs bin.
    Mit Leihmoppeds in der Türkei mit nem lokalen Kumpel schöne Touren durch die Wälder zwischen Bursa und Kutahya gemacht.
    Letzt mit Leihmopped in Tansania unterwegs gewesen.
    Werde die nächsten Jahre versuchen etwas mehr in den Pyrenäen unterwegs zu sein. Mein Mopped ist recht leise, und ich bin eher der gemütliche Fahrer, der aber auch nicht nur die Waldautobahnen fahren möchte
    Würde mich freuen wenn sich hier eventuell ein paar Kontakte ergeben könnten.
    Im Bekanntenkreis hält man mich für bekloppt, dass ich in meinem Alter noch so drauf bin
    Viele Grüße :gut2:
    Andreas BC

  • #2
    Krasser Werdegang!
    Wie alt ist denn 'in meinem Alter'?

    Ach ja, willkommen!
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • #3
      Willkommen



      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

      Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

      Kommentar


      • #4
        Welcome...

        îch tippe mal so auf 45-50 Jahre :)

        PS: Gruß vom ex BC´ler vom Mann mit der xTrainer, SEF300 Rekluse, und der zerlegten DR650 im Keller :)

        Kommentar

        Lädt...
        X