Dickere Griffgummies

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dickere Griffgummies

    Servus

    Gibt es nicht auch dickere Griffgummies?
    Was soll das für einen Vorteil bringen?

    @lowbudgets:
    Hat von euch nicht mal einer dickere (größerer Durchmesser) Griffgummies gefahren?
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

  • #2
    Ich kenn nur die Moosgummi Griffe die sind dicker, aber was das bringen soll erschließt sich mir nicht, außer du hast Hände wie Bratpfannen



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

    Kommentar


    • #3
      Ich hab sowas mal auf Lyndon Poskitts Rallye-KTM gesehen. Aber frag mich nicht, bei welchem der Hunderten Filmchen. Ich meine er hat die Karre mal vor der 17er oder 18er Dakar vorgestellt, und ist da auch auf die Griffe eingegangen. Das waren jedenfalls nicht nur Moosgummidinger...

      https://www.youtube.com/watch?v=rccw2IwDnOY In dem Video sieht man die Dinger schonmal...

      Kommentar


      • #4
        Ich bin die lange gefahren

        Kommentar


        • #5
          is wie mit der Seife, geschmacksache

          Kommentar


          • #6
            Die sind auch etwas dicker.

            Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk
            „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

            Kommentar


            • #7
              Dicke Griffgummies dämpfen die feinsten Lenkervibrationen etwas besser als die Standarteile.
              Bin früher auch die sog. "Ralley-Griffe" gefahren. Ich bekomme mit den Standardgriffen eher Blasen/Schwielen in den Handflächen als mit den dicken Griffen.
              Bin fast da...

              Kommentar


              • #8
                Ich fahr die hier



                Die sind ein bisschen dicker.
                Dominic fährt die pillow lite, die sind dünner.
                Aber ich bekomme bei den dünnen schneller Krämpfe in den Händen und ich hab ja nun eher kleine Hände.

                Gesendet von meinem Mi 10 mit Tapatalk
                Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                Kommentar


                • #9
                  Bin Früher die Dicken Rally Griffe von ich glaube Pro Grip gefahren. Die sind aber auch länger. Gehalten haben die ewig, allerdings sind die so weich das sie selbst mit Draht und Kleber nicht dauerhaft fest zu bekommen sind. Vorteil war für mich das ich nicht so schnell mit den fingern verkrampft habe.
                  Aktell habe ich welche die den oben gezeigten S tech Dingern ähnlich sehen. sind auf alle fälle etwas dicker wie die originalen aber nicht so dick wie die anderen. Passt für mich gut.
                  Unbekannt bekannt

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X